IFA-Pannenhilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Leute, da ich in der Vergangenheit schon 3x positive Erfahrungen mit der Pannenhilfe machen konnte.

Möchte ich euch hiermit nochmals animieren sich tatkräftig zu beteiligen.

Leider sind die Zweiräder ja noch nicht so groß vertreten.

• klingt gut,werd mich wohl auch in nächster zeit mal registrieren lassen ;) :m_klatschen::m_klatschen:

• hab auch schon länger überlegt, aber macht relativ wenig sinn, da ick auf arbeit mein handy im spint habe zwecks staub und sowieso nicht wegkann, wenn wat is
    schade eigentlich :evil:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• hab auch schon länger überlegt, aber macht relativ wenig sinn, da ick auf arbeit mein handy im spint habe zwecks staub und sowieso nicht wegkann, wenn wat is
    schade eigentlich :evil:

Sag mal jeder muss von uns arbeiten, ich bin da auch nicht erreichbar.

Aber da man normalerweise nur 8,5h arbeiten ist, ist man in der übrigen Zeit jawohl erreichbar.

Und genau da kann man helfen. Überleg es dir doch nochmal, find es schade ;)

• fahre jedoch auch nochmal 40 km bis nach hause :wacko:
    ick glaub ick werds mal machen

ma gucken wat sich ergibt
    konnte auch schon ohne der pannenhilfe einigen am straßenrand helfen :thumbup:
    letztens erst nen jungscher mann in berlin
    obwohl wir gerade in ne kneipe zum geburtstach feiern gehen wollten hat der kerl sich nochmal eingesaut und schimpe vom weib in kauf genommen :whistling:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!