heyho,
ich bin gerade dabei meinen bvf 16n3-4 auszubauen und dafür nen 16n1-11 einzubauen und mir fällt auf, dass es am vergaser gar keine schraube gibt um den gas-bowdenzug einzustellen. Wie soll ich den denn jetzt einstellen?
mfg malte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
heyho,
ich bin gerade dabei meinen bvf 16n3-4 auszubauen und dafür nen 16n1-11 einzubauen und mir fällt auf, dass es am vergaser gar keine schraube gibt um den gas-bowdenzug einzustellen. Wie soll ich den denn jetzt einstellen?
mfg malte
vergaserdeckel mit gewinde wie dieser http://www.akf-shop.de/shop/pr…007ca4e8baa865d19074ab1f6
Du kannst die Stellschraube vom 3er nehmen
Ein Bowdenzug von einer Schwalbe passt doch gar nicht, weil der Zug am Ende nur nen Nippel hatund die S51 Bowdnezüge dieses Scheibe.
ZitatAlles anzeigen
Original von mutschy:
tacharo:
Das bringt dir aber nichts, wenn im Deckel kein Gewinde is. Das is der Fall, wenn der Deckel ursprünglich mal in ner Schwalbe verbaut war. Dann entweder nen anderen Deckel (mit Gewinde u Stellschraube) organisieren oder nen Bowdenzug von der Schwalbe.
Gruss
Mutschy
Er baut ihn aus seiner 51 aus
hab ich probiert.. der deckel vom 3er ist wesentlich kleiner als der vom 1er. Ich hab jetzt einfach ne mutter auf den deckel geschweißt und da so ne einstellschraube reingedreht.. man muss nur improvisieren können
Zitat
Original von ApfeL:
hab ich probiert.. der deckel vom 3er ist wesentlich kleiner als der vom 1er. Ich hab jetzt einfach ne mutter auf den deckel geschweißt und da so ne einstellschraube reingedreht.. man muss nur improvisieren können
Du solltest ja auch nur die Stellschraube vom 3er auf den 1er verpflanzen.
Aber wie es sich anhört,hattest Du am 3er keine Stellschraube,oder?
schweißen auf Aluguss?? wie haste denn das gemacht?
das würde mich jetzt auch mal intressieren wie der ne stahlmutter auf aluguss geschweißt hat ... wo lernt man sowas ? :confused:
bestimmt Knetmetall
mfg Lowrider
angeschmolzen, draufgepappt.. ^^, bissel improvisiert aber hält bombe =D
die einstellschraube vom dreier hat in den einser deckel nicht gepasst weil kein gewinde vorhanden war..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!