2 Fragen zum tunen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• original ist =standart nene^^...mein TPH Lief mit Polini Evo 142^^...und mit simson muss ich 100 echte schaffen (min. versteht sich) sie wird von mir dafür erschaffen um 125er zu verheitzen (zumindes ein paar) Diese PLASTIK BOMBER :teufel:

• so echte 100 also so sie laufen dann solltest du dir nicht nur gedanken um den Motor machen sondern auch um den Rest des fahrzeuges wie Bremsen, Rahmen,ganze Lenkung de weiteren sind die Umbauten die nötig werden bestimmt nicht einfach zu verstecken. so das die Rennleitung nichts merkt. aber dieses thema ist schon zu oft durchgekaut wurden. Und bedenke eins die Strafen die auf dich zukommen wenn du mit einem leistungsgesteigerten fahrzeug erwischt wirst sind hoch ich schreibe aus erfahrung.

Nur Vögel fliegen schöner........

• 125iger zujagen is doch langweilig;-)

Es macht doch viel mehr spass,die kleinen Roller Gängster zuverheizen.Aber orginal.
    Naja gut,ein 60iger zylinder is inordnung,wollt ich mir auch auf meine Bauen.Aber die orginalität hat mal wieder über mich gesiegt :laugh:

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

• du ich auch^^..wurde mit gekriegt aufm prüfstand ergaben des denn echte 142^^...aber wurtde freigesprochen da mien kumple mit dem ich geafhrn bin noch fahrer flucht gemacht hat (Auch alles auf der Schleusenstarße^^) da vibireren dir die nüsse :biggrin:

was soll groß gemacht werden?, welle, 4 kanal 70er, evtl 5 gang, 19er gaser + leovince pott

es ist ja net dazu ausgelegt von hier bis nach berlin 100 zufahren nur mal ebebn den kick und wenn überhaupt ne min auf 100 habe ich mit meinen rollern auch immer gemacht (waren 3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!