Toll und bei uns liegt garnix. SCHEIßÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Mensch ich will schnee
--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
**Schnee** wie geil!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Boah, supergeil, bei uns hats heut geschneit! Es hat so einen Spaß gemacht zu fahren. Da merkt man von der Kälte echt garnichts, so viel Spaß macht das. Ich also heute auf dem Weg in die Stadt, erstmal vorsichtig, weil ich noch nie bei so viel Schnee gefahren bin. Dann bin ich in der Stadt erstmal voll in ne Parklücke reingedriftet, war echt supergeil!
Auf der Rückfahrt jetzt gerade bin ich dann an nem Berg in der Stadt vor nem Füßgängerüberweg im 2 Gang bis in hohe Drehzahlen gefahren und hab Kupplung gezogen. Dann wieder nach etwas Geschwindigkeitsminderung, eingekuppelt und vollgas! Hinterrad ist ausgebrochen den Berg hoch bis über den Fußgängerüberweg und dann weiter, die ganze Zeit geslided! War super geil, weil auch Leute zugeguckt haben. Dann im Kreisverkehr im 1 Gang langsam gefahren und wollte ein Auto vorlassen. Das hat aber gewartet und ich dann vollgas im 1 Gang raus. mein Hinterrad von rechts nach links hats total hin und her geschleudert! dann 2 Gang, 3 Gang voll ausgefahren auf Schneematsch und ich hab gedacht es ist nicht rutschig. da bin ich da über die Straße geslided! Total geil.
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
jaaaaaaaaa, bei uns liegt auch schnee, das fetzt so derbe. imma schön inner kurve gasgeben und der arsch ist wag, paar drehungen. einfach nur geil;D
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
-
Schnee ist scheiße!ich deswegen keine fahrstunden für Motorrad
nehmen. Auserdem ist Schnee klat und nass. Ich weiß nicht was
ihr alle damit habt.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
ohhhhhh, wird unserm kleinen kalt?
fahrstunden kann ich ja verstehen, aber nass und kalt?????--
Fahrspass satt auch ohne Kat.Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
-
ich muss schon im Keller wohnen wo mir die füße abfrieren und
da soll ich von drausen rum heitzen? Ne danke.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Ey, das macht so einen Spaß. Keine scheiß 125er ist mehr unterwegs. Bei uns ist nichtmal ne simme draußen. Und ´wenn ich dann alleine durch die Stadt hacke und mit alle zugucken ist das einfach nur geil. Das macht so einen Spaß, echt. Da freu ich mich noch richtig dolle aufs fahren!! Die Kälte merkst du echt fast garnicht! Glaub mir, wenn du einmal gefahren bist und merkst, was du im Schnee alles machen kannst, willst du garnicht mehr aufhören!!
--
ich durfte nur aufm hof naja und groß ist der nicht habe nur paar dounath´s gemacht um diew karre mal wieder zu bewegen alter ich musste die 2 mal anschieben und noch 3 mal antreten eh die angegangen ist scheisse
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
Also bei uns ist wieder Schnee. Und es hat bei uns immerwieder geschmolzen und wieder gefroren, sodass bei uns die komplette Festwiese mit Eis bedeckt ist!Wirklich das Pure Eis!!!!8o
Ich natürlich jeden Tag nach und vor dem Praktikum da drauf und gedriftet etc.!
Ich hab maximal 180° Drehungen bei der Fahrt im 1 Gang geschafft. Also nicht nur so das Moped rumgerissen oder so, sondern halt richtig schön nen 180er aus der Fahrt raus!
Was ist euer Maximum an Drehung was ihr s schafft???
--
ungelogen 360°!
Hab ich neulich eher ungewollt geschafft da unsere Straße echt geil zu driften is, schön breit, kaum Verkehr und nen bißchen festgefahrener Schnee naja so mitm Gas gespielt und den Arsch tänzeln lassen und auf einmal is mir aber auf Eis, das ich nicht gesehen hab, der Arsch komplett weggegangen! Ich: Fuß raus und los ging die Fahrt es dürften so an die 360° gewesen sein.
Aber ungeübten ist sowas nicht zu empfehlen!Heut hab ich mein Schulweg auch wiede verlängert! Inner 30 Zone ganz allein und frischer Schnee.
Man konnte gar nich schneller fahren und driften als 20 km/h weil der Schnee noch so locker war das einem nur bei kurzem Gas anziehn das Heck weggebrochen is!Am Sonntag hab ich mitm Freund 30 km quer Feldein zurückgelegt d.h. bei Schnee durch Wald über Feldwege, Asphalt und Sand.
Das hat ma Spaß gemacht und dann teilweise mit 50-60 wo jeder normale
nur 30 fahren würde! -
Also ich werd mal testen mehr zu schaffen als 180°, aber das ist auch recht schwer find ich. Grad auf dem Eis, weil dir da auch die Füße leicht wegrutschen. Für Anfänger ist das wirklich nichts *höhö*:))
--
...And the old becomes new
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!