Bullen im tiefsten Winter-->LED's unterm Tankan...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leutz

heute hat es bei uns so ca. 15cm Neuschnee gegebenen, wollt natürlich gleich mal loshacken, mache dazu immer die roten LED's unterm Tank an.... ICh sehe aufeinmal langsam nen T4 ankommen... als ichs dann entziffert habe das das nen Bulle war, wollte ich in den Wald abhauen - schön bei 15cm Neuschnee - die hätten eh meine Spuren gesehen - also auf ner Straße wo Schnee und matsch regierten, vollgas in den nächsten Ort - da war nix mit Bremsen - habs auf jedenfall gepackt - die werden sich gedact haben - och lassen wir doch diesen Armen Mopedfahrer der wird eh bald geflogen sein, außerdem ist es draußen viel zu KAlt:rotate:

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Hauptsache es löffelt dich nicht, das kann evtl ins auge gehen! Eis is glatt, weisste, und fester schnee auch! Und wenn die hinter dir her sind, und du dich löffelst, sind die schneller über dich weggerutscht als de denkst, denn Autos bremsen bekanntlich auch net sooo doll auf Schnee!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Scheiss bullen. Meistens sind die zu 2rad fahrern so sau unfreundlich. gibt natürlich auch ausnahmen. under dorfsheriff zum beispiel. hammernett.

aber zu mir sagen die nicht hallo und nicht tschüss. und pissen sich wegen jedem scheiss an. zum kotzen
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• ich würd jetzt auch so gerne raus auf´s mopped und losdüsen.
    --------------------;( :( X( :( ;( -------------------
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Frohe Weihanachten!!![/glow]

..und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Eric lässt grüßen.

• ich hab heut was megawitiges gesehen!!!
    also heut morgen fah ich mit meinem möff los inne stadt was seh ich da vor mir... so 'n grün-weißes rennsofa mit boxermotor... und der dumme sack(hat mich shcon ma angehalten) is so megaderbs dumm fährt mit min. 40 aufe auffahrt bei den bullen wo nich gestreut war.,.. und da pack der sich!!!!!!!!!! ich komm immer noch nich auf'm lachen raus!!!! es war so megahammer lustig!!! dann packt dich der F*******!!!!

• Bei uns und in usereren Dörfern ist es nicht so die Bullen fahren sogar auf radwegen an silvester hinter mir und einen Kumpel hinterher aber die haben auch Mopeds der eine Dorf bulle mit einen grünen S51 Enduro aber den habe ich locker mit Zwei man abgehängt (ich und sozius) so nach einer 3/4 Stunde

Ps der kam auch immer wieder und wie der Gefahren ist einfach nur hammer aber es war ein gutes traning für uns ;D ;D ;D ;D ;D

• Achja, und wegenden LES werden die nicx machen. Ich bin damls mitta Möff auchfett mit UBB durch stdt geheizt, an den Bullen vorbei und so, denkste die ham was gemacht? - nö!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ach ja, früher, die alten schwartzfahrezeiten waren schon geil, da hat uns, also mein Kumpel und ich imer im wald ein Förster mit ner S70(standert) vervolgt, das war so geil der kamm garnicht ausm Arsch der fette sack der.... Der hat uns mal angehalten, das erste mal, da dachten wir das wäre ein schwartzfahrer wie wir und dann so ein dummer Förster, der hat jedes mal ne 30 min. pradigt gehalten... dann wollte er losfahen, tritt also rein in sein möp und vergisst jedes mal die zündung an zu machen... dann macht er sie an, wir lachen kräftig... er tritt rein...lasst den Kicker ne stunde dabei unten und dann ist er abgebrochen... wir ihm voll ausgefeiert und aufs möp und weg wan wa...

Mfg
    Benny
    --
    Benny/Leegebruch

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• mhh, also bei uns hab ich noch nie einen polizisten mit einem s70 geschweige denn einem s51 oder ähnlichem rumfahren sehen, immer nur mit ihren damaligen 500er MuZ Saxon teilen oder jetzt BMW, und gegen die hatten wir nie eine reele chance beim schwarzfahren zu entkommen, deswegen hab ich auch 18 sozialstunden im kindergarten abgesessen........gnädiger richter, hätte auch zwei jahre auf meinen führerschein warten können, aber mit der beteuerung das es das erste und letzte mal gewesen sei hat er gnade vor recht ergehen lassen.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!