Hmm, da ich ja endlich wieder Geld hab, werde ich zu beginn des neuen JAhres anfangen meinen Sr wider auf vordermann zu bringen. Einen NEuen Rahmen hab ich schon, dazu neue Kniebleche und Trittbretter. Die werden in Schwarz lackiert. Und der Tank und die Felgen kann ich für 100?verchromen lassen. (Vitamin B). Daher wird das was werden. Wie würde es den nsein wenn ich an der Schwinge über der hinterachse ne LED anbringe, die dann die Chromfelge bestrahlt, sodass sich das Lciht darin spiegelt? vorne is das ja net soo einfach, aber evtl wirds da auch was. Außerdem möcht ich mir unter die Trittbretter 30cm lange NEonröhren machen, links und rechts. Nur ich weiss net wies Mitm Auspuff is, wenn rechts eine hinkommt, dann wird die ja anfangen zu kokeln, weil der Auspuff ja direkt da dran is. Meinen 60er schick ich zu LT, und bekomm ersatz, nene Neuen Motor mit NEUER KW hab ich chon orgqanisiert für 90?! So ende Februar will ich mit allem Fertig sein, was meint ihr, kann doch was werden, oder? DAzu kommt dann noch eine Lampenmaske und ein Superbikelenker wie Mash den auf seinem Rolla hat. Was meint ihr, das wird doch sicher Fett aussehen, wenn das Geld istpielt, dann hba ich den mitte Februar fertig!
--
MfG Fragga
Simsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!