Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmm, da ich ja endlich wieder Geld hab, werde ich zu beginn des neuen JAhres anfangen meinen Sr wider auf vordermann zu bringen. Einen NEuen Rahmen hab ich schon, dazu neue Kniebleche und Trittbretter. Die werden in Schwarz lackiert. Und der Tank und die Felgen kann ich für 100?verchromen lassen. (Vitamin B). Daher wird das was werden. Wie würde es den nsein wenn ich an der Schwinge über der hinterachse ne LED anbringe, die dann die Chromfelge bestrahlt, sodass sich das Lciht darin spiegelt? vorne is das ja net soo einfach, aber evtl wirds da auch was. Außerdem möcht ich mir unter die Trittbretter 30cm lange NEonröhren machen, links und rechts. Nur ich weiss net wies Mitm Auspuff is, wenn rechts eine hinkommt, dann wird die ja anfangen zu kokeln, weil der Auspuff ja direkt da dran is. Meinen 60er schick ich zu LT, und bekomm ersatz, nene Neuen Motor mit NEUER KW hab ich chon orgqanisiert für 90?! So ende Februar will ich mit allem Fertig sein, was meint ihr, kann doch was werden, oder? DAzu kommt dann noch eine Lampenmaske und ein Superbikelenker wie Mash den auf seinem Rolla hat. Was meint ihr, das wird doch sicher Fett aussehen, wenn das Geld istpielt, dann hba ich den mitte Februar fertig!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• hi,
    na da bin ich ja mal gespannt.so,wie du das schilderst,wird das ja ein echter kracher.
    wegen der rechten neonröhre,...schweiß doch zwichn auspuff und röhre eine metallplatte o.ä. an,das die hitze etwas abspaltet...
    na dann mach dich mal ran.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Naja, wenn du zwischen der Neonröhre und dem Auspuff ne Platte machst, strahlt die Röhre aber total anders weg als die links! Du kannst ja nen anderen Krümmer ransetzen, sodass der Auspuff anfangs tiefer hängt und dann erst später höher, sodass du genug Platz hast, aber dann haste die Gefahr aufzusetzen. Ich würde auch fast sagen, dass die Röhre der Hitze stand hält(kannste ja beim Kauf nachfragen!)!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Joa mal sehen, dauert eh noch, und das mit der Röhre werde ich erst machen wenn der Rest fertig ist. Ich kann mich ja erkundigen, ich denke mal das es da welche gibt die Hitzebeständig sind!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• ---------Pssst---I) 8-) :D ;)
    Mfg
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Es is weihnachten.. ich brauch nur 200?. 100 fürs Verchromen, und dann halt noch 90? fürn Motor, und 10? fürn Versand um den Zyli zu LT zu schicken. Lacken bekomm ich fast umsonst, nur Farbe bezahlen, inna Lackiererei! Elektrik wird neu gelegt, Kabel bekomm ich geschenkt. Blinker lass ich entweder wegfallen oder ich bastel mir da ne eigenkosntruktion. Die Elektronik vom SR 50 C is so ne sache, die is zimlich Kompliziat. Da werden ein paar kabel gelegt und gut is. Außerdem werde ich von E- auf U- Zündung umbauen, denn soviel ich weiss is das ne 12V U-Zündung. Die im SR50/1, is doch 12V oder net???? Wenn ent kommt die E-Zündung vom alten Motor rein, nur wird das Teuer wegen de Werkstatt zum ABblitzen. Kost ca. 30? wil 1 Std arbeit. Naja, dann noch vieeel Arbeit reingesteckt von meinr wenigkeit, und dann is die Karre top. Mal sehen was dabei rauskommt. wenn ich net günstig ne Mase ne Gabelbrücke und nen Lenker rankriege, dann Kommt rstmal das Orginalcockpit rauf, das wird dann halt später gemacht, da muss man ja net die Ganze karre auseinanderfriemeln!:dance1: :dance1:

Edit: Achja, ich sitz hier vor nem 350er mit 4Fach brenner, wenn ich da lukrativ kopirern würde würde ich ja in nem Jahr net fetrig werden. Und ich will den net wieder verlieren!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Kauf dir mal Schrauben, wo LED´s drin sind. Dann bohrst du ein loch in das Ablagefach unter der Sitzbank und schon strahlste deine Reifen an. Bei der S51 usw. muss man nur eine Kaltlichtröhr nehmen und diese in die Rundung der Sitzbank stecken und man hat denselben effeckt. Dies hat mein kumpel sieht geil aus.:dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!