Simson Mädels???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmm, ist ja krass, dass so wenig Mädels bei euch mit Simme fahren. Bei uns werden es immer mehr, bestimmt alleine 10 an unserer Schule. Dann gibts auch noch viele Weiber, die mit 80ern und 125er fahren, ganz wenige auch mit Joghurtbechern und Reisbrennern.Meine Freundin fährt auch Schwalbe, hat sie aber schon getan bevor sie mit mir zusammen kam *fg*. Naja, sie hängt auch gerne mit uns in der Garage rum und bastelt mit, aber am liebsten polliert sie für mich (*fg*)!
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• Leider bin ich und vieleicht 3-4 Mädels en bissl die einzigen die hier rum fahren.Aber es ist erstaunlich wie viele sich jetzt anfangen fürs Schrauben zu Interessieren.Nur leider ist das Wetter ni mehr so,wird ja immer kälter.

• Tja es gibt leider nich viele Mädels und das finde ich ziemlich schade.Weil die meisten sagen äähh dreckig machen ist nichts für mich.Aber ich fahre lieber mit Simmi als mit Fahrrad.Und außerdem macht es spaß was an na Karre zu machen und sie immer wieder um zu gestalten, was mit nen Fahrrad ja nich unbedingt machen kann.Und ein Fahrrad kann man auch nich tunen, so das es schneller fährt!!!

@ Peti:Also mit dem Wetter haste schon recht, wird wirklich immer kälter und ich muss ja früh immer mit moped zum Praktium und das um 6:30 Uhr. :(
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Ja mit Fahrad is da nix zum Bauen.Aber so hatt es bei mir angefangen als Kind. Lenker anders machen,Schutzbleche ab,Katzenauge so viele wie möglich,usw. Für meine Brüder durft ich dann auch schon mal die Simson´s mit Elsterglanz Polieren,was mir riesigen Spaß gemacht hatt. Und mein Nachbar hatt wo ich 11 Jahre war mit mir zusammenn am Trabi en Motorwechsl gemacht.Das fand ich ja suuuuper.:bounce:
    Wie hatt das bei euch den alles angefangen mit dem Schrauben?

• Also bei mir hat das alles durch meinen Freund angefangen, also zumindest das mit dem schrauben.Moped fahren wollte ich schon immer wusste aber nie welche Marke.Bis ich dann mit meinem Freund zusammen gekommen bin und seit dem wollte ich auch mit na Simmi fahren und geschraubt hab ich auch schon vor her öfters mit ihm zusammen!Haben halt auch Motorwechsel gemacht, deshalb kann ich jetzt auch schon so einiges alleine!
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• also ick bin auch ne mädel und im simsonforum vertreten........aber auch nur durch freunde, die schon länger dabei sind..... :)) .......fahre selbst keine simme, aber
    so langsam würd ich auch gern mal selbst fahren;D

ich find das jedenfalls ziemlich lustig hier.......auch die simsontreffen, bei denen ich bis jetzt dabei war....waren immer
    ziemlich cool............vielleicht komm ich ja irgendwann auch mal in den genuß......simson zu fahren........mal schaun.....I)

• Ist ja schön noch ein weibliches Mitglied!Biste denn schon mal Simmi gefahren oder noch gar nich?
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Is zwar bisl spät aber hallo @ alle neuen

:rotate: (mich einbezogen) :rotate:

Gruß Martin
    --
    $$$Lasst die Reifen Qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever$$$

[glow=#FF0000,3]$$$ Lasst die Reifen qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever $$$[/glow]

• @ simSon angel...........

ne bin noch nie simme gefahren.......bin lediglich mal bei meinem ex - freund hinten mit drauf gesessen.....aber das ist schon ewig lange her.....:p ........man kommt sich nur manchmal bei den simsontreffen etwas blöd vor........alle schrauben und fahren rum und man selbst nicht........aber ich bin trotzdem gern dabei....schon wegen der nette leute......;D

• so sind simson Fahrer halt immer nett und hilfsbereit
    bei uns inner nähe hab ich noch nie nen Mädel auf ner Simme gesehen nur meine Kumpels und ich fahren unsere simmen

peace
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

wer später bremst fährt länger schnell

• echt ich freu mich über jedes mädel das was mit simson macht.. egal ob selber fahren oder auch mal mit auf treffen sein.. weil das is ja mindestens genauso cool.. und auf treffen als mädel fält man echt auf.. zumindest so bei denen in meiner gegend. wir haben 1 mädel in unserem simsonclub.. und die bringt dann manchmal auch eine von ihren freundinnen mit. die sind immer voll begeistert.. und findens voll witzig was wir so machen*g*.. na ja is ja egal.. aber echt an anne mädels großes lob.. und bekennt euch ruhig dazu auch wenn eure freundinnen lachen.. bei kerlen die was davon verstehen kommts megagut an!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!