Alles klar danke!
Aber im Laden kaufen ist besser als im Internet wegen der Säure richtig??
Batterie kaufen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab meine bei AKF im Internet gekauft bin voll zufrieden, Säure war dabei aufgiessen laden und fertich

-
Zitat
Original von Daysleeper-1983:
hab meine bei AKF im Internet gekauft bin voll zufrieden, Säure war dabei aufgiessen laden und fertich
Und laden musst du sie nicht
Die sind vorgeladen!
Auffüllen, nen paar stunden oder über ancht stehen lassen(am besten im warmen) und dann einbauen
Gruß, Nico
-
Gibts die Teile auch irgendwo mit nem Ladergerät im Set zu kaufen?
Hab glaube keins mehr... -
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:Und laden musst du sie nicht
Die sind vorgeladen!
Auffüllen, nen paar stunden oder über ancht stehen lassen(am besten im warmen) und dann einbauen
Gruß, Nico
-
Aber irgendwann muss man das Ding dochmal aufladen oder?
-
meine war schonmal leer gewesen weil ich meine Schwalbe eine Zeit lang nicht bewegt hatte, wäre ratsam gleich eins mit zu kaufen...

-
Wenn alles ok ist, und die batterie befüllt ist, braucht man sie net laden, denn sie wird vom Moped nachgeladen

Und um deine Batterie alle jahre mal nach zu laden, lohnt es sich net, so nen gerät zu kaufen!
Dann lieber einfach inner Werkstatt nachladen lassen

-
Hat sich schon erledigt. Mein Vater hat noch eins gefunden.
VIELEN DANK FÜR DIE FIELEN ANTWORTEN!!!
Gruß, Sunshine-1942 -
Ich bin´s schon wieder,
man man man, ihr müsst echt denken ich bin bescheuert
.
Ich habe jetzt eine Mopedbatterie bei unserer Autowerkstatt bestellt allerdings brauchen die jetzt GANZ DRINGEND die Maße von der Batterie (für mein SR50).Bitte helft mir noch heute, ich brauche die Maße der Simson SR50 Batterie.
Danke im Vorraus, Gruß Sunshine-1942.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!