Hab ich unter motorradonline.de entdeckt:

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hab ich unter motorradonline.de entdeckt:

Die armen KR51 Teile, wie Rückstrahler und beiger Gepäckträger, beiger Lampenrring und HUpe mit beiges Gummi ![]()
naja, sonderlich ausber ist der umbau aber nicht, wenn man sich mal die schweissnäthe anschaut oder auch die gesammte front mal ganz abgesehen davon, dass das teil abgesehen von den blechen und dem pseudorahmen nicht mehr viel mit schwalbe zu tun hat.....
fahrbar dürfte das teil auch nicht sein......
meine meinung: :l_nein:
So was is abolut nich lustig. :frown:
Wieder ne /1er weniger. Und für was? Für absoluten Schwachsinn...
Gruss
Mutschy
Das tut echt in der Seele weh :frown:
Das Teil war vor Jahren mal mitsamt der Entstehungsgeschichte in Ebay drin. Die Schwalbenteile stammten vom Schrott, wären also wenn sie dort nicht verwendet worden wären wohl ganz weg gewesen. Ich finde es gibt schlimmeres, klar ist es traurig um jede Schwalbe weniger, aber es gibt nun wahrhaftig schlimmeres als so ein Umbau. Schlimm finde ich es da eher wenn Schwalben verbastelt, vertuned und dann in die Ecke oder den Mül gestellt werden.
Bei dem Umbau hatte immerhin jemand eine Idee und der Showeffekt ist da, könnte glatt aus nem Wernercomic stammen die \"Schwalbe\", von daher finde ich die ganze Aufregung etwas übertrieben.
Der Motor ist übrigens ein V8 aus einem Opel Diplomat.
Naja, sinnlos aber ganz lustich :biggrin:
IS ne witzige Sache, hat was vom Red Porsche Killer.
Klar schade um die Schwalbe. Aber ich habe leider schon dermaßen viele Schwalben, MZ´s und anderes Osterzeugnis in HH am Straßenrand halb eingewachsen gesehen was sicherlich mittlerweile auch als Dose oder sonstwas unterwegs ist.
Deswegen kann mich da kaum noch was erschüttern.
mfg Lowrider
Arme Simson
sowas sollte verboten werden!!!!!!!!!!!
an alle die sowas machen eine große:106:![]()
Todesstrafe solltes für die geben...
Jetzt die Tage erst hab ich ne schwalbe um einen Tag verpasst. Wenn ich nen Tag bescheid bekommen hätte wär se nich zum schrott gegangen ... ich hätte dem typen fast den hals umgedreht ... :crying: :crying: :crying:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!