will ich euch nich vorenthalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• man leude, was für bescheuerte leute gibt es eigentlich ( bei ebay). gut, habe hier mal einen schönen motor gefunden, und habe mich gewundert, was das für 2 wöhrchen da oben sind.
    schaut euch nun das bild an, habe da was eingekreist.

nun die antwort zu meiner frage was denn alles an dem motor fehlen sollte:
    (originale mail):
    "Ja es fehlt alles was Du aufgezählt hast es wurden noch 2 Überströmkanäle zusätzlich ins Kurbelgehäuse reingemacht. Konnte den Motor nicht probieren mit den Kanälen da ich kein Zylinder usw. habe. Hab ich vor einiger Zeit zum Moped dazubekommen soll wohl schneller sein."

man, wie bescheuert muss man sein, um so ne scheiße zu machen????

• Ach was, geht doch so kurz vor Weihnachten nicht so hart mit dem Buben ins Gericht. Das ist bestimmt eine Kurbelgehäuseentlüftung, vermutlich extra konstruiert dass das Motorle keinen solchen hohen Drücken ausgesetzt ist. :dance1:
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Letztens hat irgendsonn V******** auch 50m3(kubikmeter;D ) zilynder mit kolben für alle simsonmotoren verkauft. Da musste ich auch lachen!!
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• damit kann man dann auch dei kurbelwellen beleuchtung sehen, aber wie dumm muss amn sein um da röhrchen hinzu setzenI) I)
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• Hmm, so dumm is das net, man kann die Kurbelwelle auch so bearbeiten, sodass die diese zwei Löcher öffnet und schließt. Und naja, dann kann man da nen Kompressor/Turbo anschließen, der das Gemisch mit hochdruck da reindrückt! Das is schon garnet so dumm. So ähnlich wien Drehschieber, aber nur so ähnlich!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• @ fragga du seggl.

ein turbo MUSS über den vergaser angeschlossen werden, wie willste denn sonst dort benzin rein kriegen???? 2ten gaser dran tüdeln. denk ma ein bisschen logisch, dann wird dir ganz schnell einfallen, das das schwachsinn is. und ausserdem würde es sonst das benzin/gemisch aus dem vergaser wieder raus drücken. also 2 löcher zum ansaugeN/ reinpressen geht einfach nicht, weils sonst irgendwo das zeugs wieder raus drückken würde.
    aber da sieht man mal, das du keine/kaum erfahrung, bzw. verständnis für 2 takter hast.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!