Schwalbe mit Bullenfänger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von bikefreak:
    Sieht aber schon schick aus die Kleine. Ist die Sitzbank neu?... :rolleyes:

Ja die ist neu nachdem da ein scheinbar hungriger Hund reingebissen hat. :lickout:

• Zitat

Original von high society simson:

dann hätte ich aber ein besseres Resultat erwartet.

:confused: wie meinst du das denn? Ist doch gut in Schuss!?
    Oder Siehst du auf den Bildern Sachen die mir entgangen sind?

Nico

• Meine Meinung kennste ja!

Ich bin mal so freundlich und lad mal die Version nummer 2 Hoch!

Version 2

Da die Schwalbe ja keine Restauration sein soll find ich ist es ein wirklich gepflegter dezenter Umbau nach eigenen Geschmack!

Der \"Bullenfänger\" und andere Dezente Kleinigkeiten machen das Möftel erst bei näherem Betrachten hübsch!

Besonders Toll find ich ja die Drekcige Hinterfelge welche als Denkmal an meine Großzügigkeit in ihrm zustand bleiben wird

:zunge: !

mfg :b_wink:

• hier ist mein dezentes aber aussergewohnliches Blinkerglas ohne diese kleinen Erhebungen also ganz glatt.(ich weiss die haben schon ein paar kratzspuren aber die sind ja auch horn alt. also keine Nachbauteile.)

• also ich muss mal sagen diese Schwalbe ist dir echt gut gelungen.Du hast das selbe gelb-rote Rücklicht wie ich an meinem Star.

Respekt!

ich weiss nicht was high society simson hat. Der muss wohl Tomaten auf den Augen haben.

• Hey hey Kabelsalat...mal was anständicges von dir :glowface: :glowface:

Finde sie echt schön. Kuhfänger ist mal was anderes, obwohl ich sowas schon n paar mal gesehen habe. Ein schönes gepflewgtes Moped.

mfg Lowrider

EDIT: Und eine Rücklichtkappe um die dich viele beneiden......würd ich auch wenn ich so eine nicht hätte :biglaugh::biglaugh:

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Danke Danke. ich würde einen Waffenstillstand zwichen uns beiden vorschlagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!