Schwalbe mit Bullenfänger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsongemeinschaft. Ich stell euch jetzt mal meine KR51/1K vor.

Sie ist 1979 gebaut worden und im April 2002 hab ich sie für 120€ erstanden.

Sie hatte schon anfangan diesen bläulichen Lack drauf aber in einem mieserablen Zustand. Ich habe sie darauffolgend neu lackieren lassen. Jetzt hat sie die Farbe Limogeblau. Den Bullenfänger habe ich mir auch nachträglich gekauft. Ich stelle sie mal in zwei Varrianten vor um mal zu erfahren was besseren Anklang findet.

• Was für zwei Varianten?

Hm, was soll man jetzt sagen? viel weiß man ja nicht. Also ZUstand ist ganz nett. Halt eine Schwalbe, die versucht wurde zu restaurieren und dabei nicht auf original geachtet wurde. Wie Keder, Kederklemmen, Kettenkasten. Rücklicht, Kuhfänger. naja. Ist es dein erstes Projekt?

in dem man sie bei directupload hochläd

• Die Bilder bekommst du auch mit dem Adobe Photoshop bearbeitet, bzw. verkleinert

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• hab doch gesagt dass ich nich weiß wie man die anderen Fotos von Kb zahl kleiner bekomme sonst hätt ich dir die andre variante gezeigt.

und ich wollte auch kein originalen Lack haben mir ging es da einzig und alleine nach gefallen.

und nein es ist nicht dass erste Moped dass ich neugemacht hab.

• Sieht aber schon schick aus die Kleine. Ist die Sitzbank neu?... :rolleyes:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Zitat

Original von high society simson:

dann hätte ich aber ein besseres Resultat erwartet.

Sorry dass meine Schwalbe deinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Ist halt geschmacksache.

• also ich find den kuhänger garnich schlecht. ist mal was anderes, und es sieht nicht nach nem stilbruch aus, also warum nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!