Brachialer Motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• http://www.classic-motorrad.de…5c1da300e9567c86977ed6e3c

Simson Special
    Motor für Holländische Mopedrennen Meisterschaft.
    Wegen Reglementsänderungen nicht benützt.
    Gebaut von EMOTracing.
    6 Gang,Kurzhub,Membraneinlass.

Motor sieht jetzt anders aus..damals 39,4mm hub - Tillotson Vergaser -Langtuning Getriebe (geändert) - werde aktuelles Bild hochladen.

• wenn du ernste kritik hast dann ok,aber so einen sinnlosen scheiss-lass es bitte stecken !

zu deinen Fragen:

A:wollte einfach mal informieren das es nicht nur \"normales tuning\" gibt sondern eben auch sowas......

B:wenn du mal dein gehirn angeschalten hättest,dann hättest du \"damals 39,4mm hub gelesen\",das wären also um die 50ccm,

• wie bitte soll man nur durch die angabe des hubes auf den hubraum schließen können? die angabe der bohrung währe schon von nöten...also selber hirn einschalten ;)

Kr51/2 90/ 4 DA, ......geht ganz gut !

:dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

Wenn ich du wäre, dann wäre ich lieber ich...

• unter anderem...
    das problem welches sich bei den 50cc-rennern zwangsläufig ergibt ist zum einen die frage wie man den auspuff am besteb unterbekommt und zum anderen wollte hier wohl jemand sich ein ramm-air-sytem bauen...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• hätte der motor in dem Bike auf Bild 79 im oberen link verbaut werden sollen?

Nur Vögel fliegen schöner........

• nee der hat nen Rascha- oder kreidler-zylinder, so weit man das vom zylinderkopf her beurteilen kann... der auspuff wird dort auch nach unten raus gehen...aber sehen kann man es leider nicht daher spekulation...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Zitat

Original von andi2:
    wäre eher an dem verbauten 6-gang getriebe interessiert ,hat jemand kontakte?mfg andi :rotate:

Langtuning hatte mal welche hergestellt - hat es aber nach ner Zeit sein lassen.
    Meines Wissens nach werden 6-Gang getriebe gar nicht mehr hergestellt...

mfg

Joey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!