Wurdet Ihr schonmal geblitzt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meine umfrage lautet: wurdet ihr schonmal geblitzt?

wenn ja, wie schnell, welches fahrzeug, ps, evtl grund...

wenn nicht einfach nich posten ^^

bin ich ja mal gespannt.

meine story kommt dann...

• schon mehrmals. So zwischen 50 bis 72 auf 30er und 50er Straßen.
    Meist waren es allerdings keine Blitzer, weil ja hier die Sache mit dem Kennzeichen schwierig wird, sondern immer diese dämlichen Laser und dann gleich die Kontrolle. Oder aber halt Radar mit Blitz und auch gleich Kontrolle.

Aber bisher ist es immer mit ner Verwarnung ausgegangen.

• Ich wurde einmal inner 30Zone mit 45 geblitzt aber halt von vorne!

Und einmal wurd ich mit 70 inner 50 Zone gelasert aber ich kenn einfach mal die besseren Schleichwege, d.h. ich war weg bevor die überhaupt los fahren konnten!

Nu erzähl ma deine tolle Story

• lol

ichj wurde noch nie geblitzt, das mofa fährt eigentlich immer seine 30-35 auf gerader strecke. bergab so 40-45

ich achte gar nicht auf geschwindigkeitbegrenzungen.

muss ich mir mit der s51 dann wohl angewöhnen

• Ich wurde zu "meiner Zeit" oft genug geblitzt. Darunter einmal mit einem Eigenbau, ein Kreidler Kleinkraftrad-Motor mit 6,25 PS wurde in einen Hercules Mofa Rahmen verpflanzt, Rahmen, Gabel, Schwinge, schlichtweg alles verstärkt, 22er DellÒrto Vergaser drauf und ab ging´s. Nach verschiedenen Anfangsschwierigkeiten und anderen Einstellungen marschierte die Mühle sagenhafte 138 km/h - radargetestet! Und wieder hatte der Freund und Helfer in grün wieder ein Fahrzeug von mir. Dieses mal aber mit einem Zeitungsbericht, der in der Tageszeitung fast eine dreiviertel Seite inne hatte.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Also ich wurde mal geblitzt wo ich schwarz gefahren bin aber die bullen habe nie was raus bekommen also .... ohne folgen da es von vorne war und ich nen schwarzez elm visier hatte :teufel2:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• mich hats am 15.12. gepackt!!!

50zone, 80 gefahren. mit 80 geblitzt, ZACK!

um die 100€ erstmal busgeld und 3 punkte.
    dann nach ein paar monaten kommt wieder post und zwar die aufforderung zur nachschulung. sind wohl so n paar theoriestunden nochmal und ne halbe stunde fahren etwa. achso und probezeit auf 4 jahre verlängert. mein fahrlehrer meint ich komme auf die 450-500€.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, son scheiß!

1km/h mehr und ich wär meinen führerschein los geworden.

• @ Simson-Skate-Core
    Ob das Folgen für mich hatte? Sagen wir mal so: Das war mit einer der Gründe warum ich vom Gestztgeber die schriftliche "Erlaubnis" bekam ein Jahr länger auf den Autoführerschein zu sparen.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• @ wolfe wie kannst du mit nem mofa rahmen 138 fahren? den verbiegts doch während der fahrt *g*
    naja hast du den bericht noch wenn ja kannste ihn mir mal per mail schicken? bitte. interessiert mich mal :)
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• ich glaube da steht eher die phsycholigische frage im vordergrund? wie hält man das im kopf aus 130 mit so nem kleinem teil.

ich hab schon angsat wenn ich mit meinem mofa mal auf 50 beschleinige (naja eher um den motor) .. natürlich -> lange bergabfahrt und rückenwind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!