Wurdet Ihr schonmal geblitzt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• MIt der Simme öfters mal! Und sogar einmal mit dem Fahrrad ;D :p ;) ! Morgens, da war ich sofort wach!

Hier stehen auf einer 4-spurigen Strße alle paar hundert Meter ein Starrenkasten! An einer Stelle stand mal ein Laster auf dem rechten Streifen! Als ich nachts daher gefahren bin, war es hinter dem Laster plötzlich und ganz kurz ganz hell :p :bounce: !!!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ja, schon mehrfach. Mit dem Auto gleich einen Monat nach bestehen der Fahrprüfung. Habe mir damal nur einen gebrauchten Fiesta Bj 79 leisten können mit 39PS. Wir waren zu viert im Wagen und es ging Buckel runter und man hat von oben schon gesehen das es hinten wieder steil rauf geht. Also habe ich Gas geben um da auch mit ordenlich Schwung hoch zu kommen. 70 war erlaubt und mit etwas über 110 hat es genau unten in der Senke dann geblitzt. Ist aber zum Glück nie was gekommen. Ich habe geflucht das könnt Ihr euch nicht vorstellen. Am liebsten wäre ich zurück und hätte den knilch aus seinem Bus gezogen und... :angry:

Mit der Simme haben sie mich nach dem Umbau 2x geblitzt. Nie was bekommen. Das eine mal mit über 40 in einer 30er Zone und das andere laut Tacho knapp 85 Buckel runter. Habe einen neuen Vergaser eingebaut und wollte den gleich mal testen :D
    Hätte mich wirklich brennend interessiert wie schnell ich da tatsächlich unterwegs war. Aber nachfragen tu ich da lieber auch nicht. Sonst behalten die mich gleich da... ;(
    Und neue Teile austesten nur noch auf Strecken die man kennt... ;D

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Mit meiner Schwalbe mindestens einmal die Woche, weil muss immer ne Strecke fahrn wo en Kasten is.

Und mitm Auto hättes mich auch fast richtig erlegt. weil durch Dresden in der Nacht, auf ner 2 Spurrigen Straße, dämliche 50 erlaubt, 70 gefahren, kein Gurt drum, Handy am Lauscher. mein Glück war, das ich so scheiße saß das eine Strebe de Sicht des Kastens eingeschränkt hat. En Brief kam zum Glück noch nicht.
    --

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

• In Leipzig steht in der Karl-Liebknecht-Str. ein Starkasten an einer Fußgängerampel. Der war vor ca. einem halben Jahr auch immer gut gefüllt.
    Als (damals noch \"nur\") Fahrradfahrer habe ich mein Fahrrad dort regelmäßig über den Fußweg geschoben(!) und damit diese Induktionsschleifen in der Straße ausgelöst und geblitzt. Das wird sicherlich auch von anderen ein Hobby gewesen sein, mal rüber zu schieben und zu winken :) - da können die einem wirklich nichts, weil man das Fahrrad ja sogar schiebt.
    In Folge der vielen \"Blindgänger\" ist der Starkasten jetzt IMMER leer - es fehlt nur noch, dass die Vögel drin nisten.

Gruß

Sumpfmonster

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

• in unserem nachbarkaff steht nen niegelnagelneuer starrer kasten! hehe! meint ihr ich sollte mal riskieren da durch zu fahren??? :biglaugh:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Menno ich bin noch nie geblitzt worden!
    nen nachbar von unds hat sich nen vogelhäuschen in garten gestellt und zur strasse hin sieht das ding zimlich echt wien blitzkasten aus!
    voll lustich die ersten paar tage stand er imm anner strass...

HIER! has das gesehn ?? has geshn?? der is langsamer geworden :biglaugh:

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Geblitzt wurde ich bis jetzt noch nicht! Wurde nur einmal von der Polizei angehalten weil ich in ner 30 zone mit 60 überholt hab! die hatten das aber nur gesehen und hatten kein radar! deswegen konnten sie mir nix anhaben!....aber mein kumpel wurde schon öfter geblitzt! Meinst aber nur vom starkasten!..einmal von dem mobilen ding! da istz er dann aber nicht aml an dennen vorbei gefahren sondern in die nächste gasse rein! da ist auch nix gekommen! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!