60ccm satz von akf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eigentlich ist der Zündzeitpukt für die 60ccm genauso, also ich musste nix neu einstellen!

Ich würd aber, wenn du schon nen neuen Zylinder verwendest auch nen neuen Zylinderkopf verwenden! Sonst fällts evtl. bei den grünen auf^^

Und nein! das ritzel kannst nich nehmen, da die S50 ritzel ganz anderes befestigt werden als bei der s51!

• Wieso fällt das mit alten Zylinderkopf eher auf als mit dem neuen, den ich sowieso in dem Kit dann mitbestellen würde?
    Steht irgendwo auf dem Zyli was 60ccm drauf, sodass die Bullen das ohne probs und vor Ort rausfinden können??

• Nein natürlich nich, aba nen freund von mir ham se erwischt, weil er seinen alten leider vollkommen verdreckten Zylinderkopf wieder draufgebaut hat! Dann Hamse gleich ne umfangreiche kontrolle gemacht, deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden^^

• Son altes verdrecktes Teil dürfte doch eig weniger auffällig sein, wie so ein ganz nagelneuer funkelnder und sauberer Motorblock. Aber natürlich wirkt das komisch, wenn der Kopf dreckig ist und der Rest funkelt...
    Vll, sollte man einen neuen Zylinder erst ma ein wenig verdrecken und einfetten, damit der älter aussieht, als er in Wirklichkeit ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!