grummel. irgendwann krieg ich dich noch
Simson SR80
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wie ist das zu verstehen ...altes design....meinst du damit das Verkleidungsteile und amaturen gleich denen der vorwende sind? ich hab halt da ne wissenslücke und mein sr50 ist bj 95 aber ein X-modell also viel plastik und die gabs ja soweit ich weiß nur in 2 farben blau wie meiner und brombeer
-
-
ja genau sieht aus wie vor der Wende bis auf der Auspuff
-
hätt ja klappen können
wenn du durch zufall mal über ein paar stolperst kannste ja mal bescheid sagen, ich such auch schon seit ewigkeiten immer mal wieder. langsam wirds aber akut
-
Hab mal 3 Bilder von meiner SR50 C BJ. 92 angehangen...
Der Farbton ist Original, weiß aber nicht genau welcher das war von der DDR her... könnte aber fast so ein Opel Signalgrün sein
Die kiste is auch noch Komplett Original... -
der farbton ist orginal???
also ich würd ja jetzt behaupten wollen, dass du da falsch liegst, ist mir noch nie untergekommen, auch an anderen modellen nicht. könnte ja orginal ddr umlackiert sein
-
Zitat
Der Farbton ist Original,
Never ever...!
Boah...die Farbe von Pinks ist ja schon hässlich, aber die ist echt der Hit...sorry
-
Der der ist Original! Das Moped besass 2Jahre jemand aus Kassel und ab 94 Stand die Kiste bei uns daheim! Scheint aber auch relativ selten zu sein dieser Farbton, also habe ihn erst einmal an einer S51 gesehn bei Mobile...
Ist ein Modell das Komplett mit Plaste Lackiert ist... -
Zitat
Der der ist Original!
Nö!
Zitathabe ihn erst einmal an einer S51 gesehn
Da erst recht nicht!
-
Hier erzähl mir doch keinen vom Pferd Simson S51 -B...
Werd jawohl wissen ob Original Lackierung oder nicht!Und hier mal zum Beweis das es den Lack gibt!
http://www.motoscout24.autosco…Detail.aspx?id=wwzdtoitoo
Und da steht auch duick dabei ist der Original lack!!!
Ist leider die einzigste Simson die ich finde konnte mit dem Lack wo auch sicher ist das der Original ist!
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:Boah...die Farbe von Pinks ist ja schon hässlich, aber die ist echt der Hit...sorry
das muss heissen WAR hässlich, der roller hatte n totalschaden -.-
aber danke fürs öl im feuer
@topic: dann kam der nur auf den fotos schräg rüber, sieht aus wie pfefferminz/waldmeistergrün
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!