Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe Rost an meinem Chrom Auspuff und an meinen Chrom Stoßdämpfern. Kann mir jemand sagen, wie ich den Rost abkriege und die Chrom Teile wieder schön zum glänzen bekomme. Die Chromteile sind nämlich nach einer Lagerung von 4 Jahren matt und haben Rostflecken

• Hallo

Als erstes ist es wichtig das du zum Baumarkt gehst und dort die einen Drahtigel holst (das ist so ein ding was man in die Bohr maschiene machst ) dan nimmst ein bisjen Chrompolietur und reibst deinen Auspuff damit ein und lest es trocknen danach geste mit den Drtahtigel drüben eigetlich kannst richtg gut drücken und der Rost geht ab aber an machen stellen da wo das Rad ist da blettert meist Chrom ab ach und wende schon dabei bist kannst gleich deinen auspuff ausbrennen

Mfg Scoter-shuter

• Bist du verrückt? du kannst doch an chrom nicht mit ner drahtbürste rangehen!!! da blättert dir ja alles ab oder du hast die schleifspuren drauf!
    versuchs lieber mal mit ner ordentlichen politur und nem lappen dauert zwar lange und is aufwendig aber ordentlich!!!
    oder für die bohrmaschine gibts auch so polituraufsätze, die sind auch gut (stoffscheiben ober was derartiges)
    mfg
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Also ich meine Ok du must es wissen des wegen macht das ja auch jeder und noch eins deswegen sagt auch jeder das mein auspuff glanzt wie sau aber na gut du must es ja wissen

Mfg Scoter-shuter

• Also, ich würde es mit Elsterglanz machen. Seit dem ich das Zeug habe, bin ich davon absolut überzeugt. Du machst dir einfach nen Aufsatz aus Stoff für die Bohrmachine oder nen Schleifer selbst und gehst dann damit mit etwas Elsterglanz über die Teile. Richtig kräftig aufdrücken!!! Dann sollte das auch wieder gehen. Wenn sehr viel Rost vorhanden ist, würde ich erst mit Entroster darüber gehen und nach dem pollieren mit klarem Hitzlack drüber gehen, damit`s nicht wieder zu rosten beginnt!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!