Hallo Leute, ich suche mich jetzt schon fast tot im Internet und zwar nach ner geilen Lampenmaske passend für meine Simson SR50.
Bitte helft mir umgehend und sagt mir, wo man sowas kaufen kann!
Lampenmaske für Simson
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ebay....
-
Hab ich schon geguckt, weiß aber nicht welche und ob die überhaupt passen.
Bei RZT war das glaub ich hab ich auch was gefunden. Da gibt es aber leider keine weitere Beschreibung zum Arikel.... -
wenn manske dann musste die ganze front umbaun(also mit tacho/lenker/zündschloss) ansonsten siehts kagge aus, weil wie gewollt und nicht gekonnt. ist also mit größerem aufwand verbunden, der es meiner meinung nach nicht lohnt. mal ganz abgesehen, dass es lächerlich aussieht.der roller ist n roler und wird auch einer bleiben, und nie zum streetfighter oÄ werden.ist nunmal n kleines hässlcihes entlein,dass zum \'arbeiten\' gebaut worden ist, aber genau deswegen liebenswert.
-
was verstehst du denn unter ne \"geilen\" Lampenmaske?
Soll sie dir zuzwinkern und schmutzige Sachen flüstern?
Mit etwas biegen und brechen bekommst du sicher jede Maske vorne drann...sieht aber scheiße aus...nun ist die Frage, ob das was ich kacke finde für dich \"geil\" ist ?) ?

Nico
-
Naja sowie die meisten das schreiben macht das nicht viel Arbeit. Einfach anbauen und fertig...
Also lass ich´s lieber sein.
Und dein Moped sieht vielleicht aus wie ein kleines, hässliges Entlein meins aber nicht!! -
Zitat
Also lass ich´s lieber sein
Sehr löblich
ZitatUnd dein Moped sieht vielleicht aus wie ein kleines, hässliges Entlein meins aber nicht!!
Naaa....net zickig werden :heart:
-
Zitat
Original von sunshine-1942:
Und dein Moped sieht vielleicht aus wie ein kleines, hässliges Entlein meins aber nicht!!haste dir mal auf meiner hompage angeschaut, was ich aus meinem roller gemacht hab?hässlich isses nicht, aber was ich mit der aussage eigentlcih deutlich machen wollte ist, dass der sr50 nie so richtig was her machen sollte vom design her sondern einfach mal praktisch gebat wurde. was den leuten meiner meinung auch sehr gut gelungen ist, find den sr wirklich das beste fahrzeug aus der simson reihe.is halt n echter kleiner allrounder^^
stell doch auch mal ein paar bilder von deinem sr in denspezialthread
-
Nen Allrounder, naja. Von simson bestimmt eines der praktischen Modelle. der besten bestimmt nicht. Er ist von dem Entwicklungsstand der neuste. Hätte ne Schwalbe eine Telegabel und keine starre Motoraufhängung, wär sie besser.
Also Roller ist für die Stadt.
Als hässliges Entlein würde ich deinen Roller eigentlich nicht bezeichnen. Obwohl ich gar keine BIlder richtig habe bzw. ich mich auch nciht mehr dran entsinnen kann. Könntst mi rja mal welche zukommen lassen. dann kann ich ihn auseinander pflücken
-
Achso meinst du das.
Ich finde meinen Roller total geil.
Nur was shit is, man kommt beim schrauben immer so schlecht dran, weil alles verbaut ist.
Ich bin ja noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus mit Bilder reinstellen. Ich hab schon ein paar alte von meiner Kiste reingestellt im Fotoalbum... -
entweder du meldest dich bei imageshack.com an und lädst dort bilder hoch und verlinkst sie dann, oder du lädst bilder bei direktupload.de hoch, ohne anmelden, und verlinkst sie dann. wenn du auf den seiten warst ist das selbsterklärend
edit: dein roller macht schon was her, was mir persönlich nicht gefällt ist das kirmesblech (riffelblech), war vor ner zeit ne tolle sache, aber inzwischen hat es jeder, und es ist einfach mal...naja....zu sonem standart-optik-tuning ding geworden...wenn man auffallen willmuss man sich was kreativeres ausdenken. was ist das für n püff da dran?der ist ja nich ganz orginal^^
aber sonst n schickes teil, dass du da hast
-
Der Auspuff ist ein Tuningauspuff von AKF in der Originaloptik.
Er passt eigentlich nur an 70er Motoren aber ich hab das etwas umgebaut.
Und zwar hab ich von der ES (MZ) vom Krümmer was abgesaägt und übergeflanscht als Adapter. Somit passt der Auspuff an den originalen Krümmer un an den 60er Zylinder.
Der klingt voll geil.
Ich wollte eigentlich erst das Optische tunen aber dann hab ich mir gedacht, die Leistung ist mir erstmal wichtiger.
Bei Ebay hab ich mir dann nen 60er Zylinder gekauft.
Bei diesem ist mir ein Kolbenring weggekracht und ich musste was neues kaufen.
Dann hab ich gleich ein komplettes KIT gekauft mit Rennvergaser usw.
Dass Getriebe und die Kickstarterwelle musste auch gemacht werden und somit waren die kleinen Ersparnisse erstmal weg.
Aber ich geb noch lang nich auf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!