Schwalbe Hycomat aufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sieht (bisher
) nach amtlicher arbeit aus!
wird wohl auch wieder ein top aufbau.
sehen wir hier den sieger für die stino-schwalbe 08? -
Also wenn es mit der Geschwindigkeit so weiter geht, dann vielleicht 2009...
Im Mittelpunkt steht meine blaue Schwalbe mit der ich nach Suhl fahren werde, da muss noch der Motor eingefahren werden (440km noch, jeha), der Rahmen an der Motorhalterung geschweißt werden und und und.....es sind halt einige Kleinigkeiten die bei meinem ersten Aufbau zwar gut gelaufen sind, aber nach nun 4000km Fahrt doch etwas abgeändert, bzw verbessert werden müssen. Aber das wird schon.
mfg Lowrider
-
echt geil die schwalbe. und das was noch vorhast hört sich gut an. lass dir zeit dann wird das besser;)
-
So heute war ich wieder im Garten und habe ein wenig an der Schwalbe gefrickelt. Wobei ich hierbei festgestellt habe, dass ich die falschen Aufnahmen für den Panzer für hinten habe (meine die am Schwingenbolzen) und das mir einfach noch zuviel Krimskrams fehlt um wirklich weiterzumachen. Also nur das Knieblech mal rangeschraubt und die Trittbleche befestigt. Den Motor werde ich wohl auch noch reinhängen.
mfg Lowrider
-
allerbest;)
wegen den ahlterungen wenn du im jannuar es mal schaffst zu mir zu kommen, ich habe noch welche

-
Ich möchte auch mal alles so gemütlich beim Schrauben haben. Sauberer Teppich, alles ordentlich etc.
In meinem Raum kann ich kaum treten. Meine Projekte stehen inmitten von Dreck, Schmiere, Alltagsmopeds oder gar Schrottlauben, die noch restauriert werden müssen. Mein Teppich stinkt nach Öl. Wenn ich mir deine Bilder angucke, da werde ich neidisch und dann würde mir das Schrauben auch wieder mehr Spaß machen, so ist es ne Qual
Aber immer amüsant, wenn mir Leute sagen, sie sein verwundert, dass ich solche Schmuckstücke in diesem Raum zusammenschraube
Aber jetzt zu deinem Aufbau.
ja geil ne? Top, schön, schick, high society
Alles ist 100% sauber, glänzt, sieht aus wie neu. DU machst an den MOpeds alles, nicht nur die Sachen, die man sieht, sondern wirklich alles und ich würde auch behaupten, dass es kein Pfusch gibt und auch null Rost. Das ist ganz große KLasse und leider sehr sehr selten.LEider sehe ich keine der beiden S in Suhl, leider :crying: \"sondern nur\" (in Anführungsstrichen) die blaue KR51/1K. Aber auf die bin ich gespannt, ob denn die BIlder nicht trügen und nicht alles so schön aussieht, wie es auf den BIldern immer scheint.
-
Danke für die Blumen....
Ja das Ding ist, ich habe meinen jetzigen 4 Gang noch 420 km zu fahren, und ansonsten hat die keine Kinfderkrankheiten mehr, ich würde diese jetzt nicht bis Suhl soweit fertig bekommen, dass ich sagen könnte:_ Ich reiß die 1500km jetzt ab!! Das wird nix, und die andere kann sich nicht sehen lassen.
Nun zu dem Mainact dieses Freds, ich war Gestern nicht untätig und habe den Tunnel komplettiert, d.h. die Scheuerleisten mit Edelstahlniete angenietet.
Die Rosetten ziehen sich noch weiter rein, sind noch nicht angezogen.
Das blaue Tape schützt mir den Lack vor kratzern, der Tunnel wurde mal aufgesetzt um zu sehen ob alles passt. Ich muss diese Traverse 5mm nach vorne biegen, da die leicht einen weg hat, hab ich vorm lacken nicht gemerkt, naja das wird schon. Wie man sieht ist der Ständer innen noch dreckig, aber dagegen habe ich ne neue Geheimwaffe am Start und das wird sich dann ändern, polieren will ich den auch noch.
mfg Lowrider
-
Ist das schwarze unterm Schutzblech Unterbodenschutz? Den hast du aber schlampig gestrichen!!!
DU hast nen Pickel auf dem Beinschild (siehe Bild 1)

sieht nett aus.
-
Der Unterbodenschutz glänzt soo sehr, dass er das rot reflektiert.... :glowface:
Nene, da wird nochmal abgeklebt und dann der Rand ordentlich gemacht. Den Pickel wollt ich noch wegretuschieren......Mist!
mfg Lowrider
-
Das Rücklicht müsste aber weiß sein, ...

-
Nein! Ich habe ne unverbastelte 75er, und bei der ist es Schwarz, bzw gab es das auch in Rot.
Bei der Olivfarbenden, da ist das Weiß, genauso wie das Lenkerblech.
Mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!