Membran Zylinder 70ccm³... wirklich so gut?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Also habe mal so in der Suche nachgeschaut und nichts gefunden.. meine Frage..

Ich habe momentan einen DDR S70 Zylinder auf meinen S70 Motor drauf (50mm Zylinder Qerschnitt), jedoch läuft er nicht mehr ganz so gut wie ich es gern hätte, also Sprich etwas zu wenig Drehmoment....

Da kam ich heute auf die Idee einen Membran Zylinder 70ccm³ zu kaufen... nur welchen?

Es Gibt ja einen von RZT. SVI75.. Ist das ein 2 Kanal Zylinder? Will kein 4 Kanal kram oder so... Wie groß muss der einlass sein, sprich der Vergaser? Kann man da auch 16mm nehmen? Wie siehts mit den Lufi aus? Standart oder umbauen??

Dann gibbte noch den Sm75 von Schmiermaxe.. 2Kanal???

Gibts noch andere Membran Zylinder, Ohne zusätzlichen Kanal Tuning. Einfach Original halt nur mit Membran einlass

Danke für eure Mühe

Grüße Motte

• 16 mm Vergaser an nen Membraneinlass??? Guck ma bei Reichtuning oder Langtuning, was die so an ihre Membranzylinder hängen :b_wink:
    Von RZT würd ich schon mal keinen nehmen. Lieber die Händler die ich oben schon genannt habe. Da kriegst du definitiv Qualität.

Gruß dRiV3r

• :biggrin: so schlecht sind die dinger von rzt garnicht dafür das sie versuchen plug and play am simson zu machen geht die qualität doch

rzt -will nur zeug anbieten was man ohne kenntnisse montieren kann

wo schon die anderen tuner ein grösseres wissen voraussetzt ( ausser bei komplett motoren ) sieh setzten aber auch auf leistung mit guten fahreigenschaften

svi zylinder sind 4 oder 5 kanäler

• die svis sind alle 5 kanäler und mit gasern unter 19mm eigendlich nich richtig zu fahren da könntest du auch gleich versuchen nen trinkhalm beim laufen durch nen trinkhalm zu atmen. *klugscheiss* :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!