Getunt aber keine Leistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen, ich hab ne SR50B4 und die hab ich nen bissel flotter machen wollen aber leider funzt dat nit so wie es soll

Folgen Teile wurden verbaut

60ccm 4 Kanal von simson-wilke (MZA)
    Vape
    32 Auspuff
    Sportkurbelle
    Amal Vergaser

Hab dat ganze zeug verbaut aber leider läuft sie nur 60-65km/h. Was muss ich denn alles machen, damit sie schneller wird und mehr Leistung bringt?

Kann mir jemand sagen was für ne Düsenbestückung für den Amal die richitge wäre???

Danke schonmal
    gruss pierre

• HI,

hört sich an als hättest du Plug & Play gespielt, dich drauf gesetzt und Vollgas gegeben oder?
    Einfahrkilometer beachtet?

Aber nichts desto trotz müsste soch ein Zylinder mehr bringen...

Nico

• Zitat

Original von simking:
    Was muss ich denn alles machen, damit sie schneller wird und mehr Leistung bringt?

-Vergaser abbauen und damit ne dicke große Mülltonne glücklich machen
    -BVF anbauen , ~18-19mm

-Krümmer 32mm abbauen

-Evtl. Aoa1

-Zündung auf ca. 1,6mm vor OT

und abstimmen das ganze...

Ich find es immer wieder herlich wie viele auf diese Komplett Set´s \"reinfallen\"...

MfG Robert.

• Also ich habe es auch schon mit nem 19er BVF versucht und auch da fehlte die Leistung und natürlich bin ich die ersten 500km eingefahren aber trotzdem fehtl die leistung

• Und wie isses mit \"Luftfilter\" ??? große Pferde wollen auch mehr Futter. gelle:

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

• kann auch am zu langen krümmer liegen.
    Wenn alles nicht hilft, isses wohl der zyli. Die sin nich viel wert.

• Erklär mir mal bitte wie das am zu langen Krümmer liegen kann. Das hab ich ja noch nie gehört. Der Zylinder ist einfach schlecht. Ich hatte so einen auch schon mal in der Hand. Wenn man die Kanalbearbeitung mal mit der von LT oder RT vergleicht, dann sieht man schon alles.

Gruß dRiV3r

• Was iss jetzt mit deinem Luftfilter, hast den umgebaut oder nicht ????

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!