Sperber Zylinder in Kr51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja das mit dem Luftfilter is richtig aber kaum zu realisieren. Drehzahlband passt auch nicht sonderlich zum 3 Gang. Also am besten lass es, oder kauf dir nen 63er Zylinder.

• Was kosten die denn ? Ich dachte 70-80€, oder? Aber die sollen mit dem langen Kolben nicht besonders Zitat ,,wie Wurst\" gehen. Wenn dann von LT der neue. Oder mach Kolbentuning, da musst du mal sehen, ob die Anleitung noch jmd hat. Das geht bei den Schwalbemotoren auch einiermaßen.

• es geht vieles einzutragen. fragt sich nur was die entsprechenden gutachten kosten. aber das fragst du am besten den prüfer. der kann dir sagen was er sehen will und was nicht.

• Zitat

Original von Schwalbe68:
    aber dann lass ich das doch besser wenn das mit so vielen problemen verbunden ist
    hat denn noch jemand nen tip wie ich aus meinen schätzchen ein wenig mehr leistung rauskriege? is beim anfahren und inner endgeschwindigkeit nämlich nich so toll.

was heist nicht so toll? was erwartest du von einem moped? du gibst ein haufen geld aus und bist dann im endefekt nach einer stunde fahrt vielleicht 5 minuten schneller als jemand mit einem originalen motor. bringt es das?
    wenns hobby ist brauchen wir über sinn und unsinn nicht reden dann ist das was anderes.
    ansonsten kauf dir was schnelleres. wenn ich schnell fahren will, dann fahre ich motorrad. mach das doch auch so.

• nich so toll heißt, dass wenn es bergauf geht oder gegenwind kommt der motor ganzschön in die knie geht.
    es geht mir ja nicht hauptsächlich um die endgeschwindigkeit sondern um die leistung.
    würde mir schon reichen wenn die locker 60-65 laufen würde, aber da für muss sich mein schwälbchen ganzschön anstrengen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!