T.K.M Tuningauspuff in Originaloptik+ Tuningkrümmer!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ....hab mir den Auspuff eben angebaut.Sound usw. alles geil. Aber ich hab nen Problem irgendwie zieht der nicht, die Beschleunigung ist schlechter als mit nem Originalen. Muß ich was an der Vergasereinstellung ändern. Ich hab jez zwar mehr Drehzahlen aber selbst in den oberen Drehzahlen zieht der nich richtig.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Auspuff??

Achso hab ich fast vergessen der Auspuff ist vorne ein Stück gekürzt damit der Krümmer (32mm) besser rein passt da der Auspuff erst für nen Stinokrümmeranschluß war.

Bitte helft mir ich hab kein Bock schon wieder den Originalen ran zu bauen!!!!!!

Achso was ich auch noch vergessen hab. Fahr nen 60ccm Zyli mit Tuningkolben, Vergaser mit 80er HD, Luffiumbau!!

• probier erstmal andere düsen aus, vielleicht kann man so was machen.

Ansonsten würd ich sagen das der zyli net mehr genug gegendruck hat (durch den grösseren krümmer), aber das ist reine spekulation.
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Welche Düse würdest du vorschlagen eher größer oder kleiner. Ich muß sagen ich tendier dazu den Püff zu verkaufen. Da ich eventl. nen Stino Krümmer versuchen könnte dann krieg ich den aber nicht mehr dicht. Und der ist mir auch ehrlich gesagt nen Stück zu laut da bei uns die Bullerei immer nen bißchen sensibel is.
    aber ich probiers trotzdem!!

• Ich mein das soll ja nich bösartig sein, aber guck mal in meinem ersten thread.
    Naja der is mir fast zu laut weil der auch untertourigen fahren ganz schön dröhnt!!

• Hallo ein Auspuff sollte schon nach was klingen, aber je lauter er ist, desto weniger Leistung bringt er im allgemeinen, denn desto weniger Druck hat er. Außerdem sind die TKM-Teile zwar net die schlechtesten, da sie günstig sind aber sie bringen nicht die Leistung die man sich wünscht. Dann kauf dir lieber glei nen ordentlichen Auspuff. Sost fährst du den dann ein viertel Jahr und bist dann wieder unzufrieden. (Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht!!!)
    --
    MFG

Simsonclub KTC

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Gibt es einen Auspuff von schmiermaxe der orginal aussieht und was unterm hintern hat? sprich: Ordentlich dampf brint :)
    --

Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Also der sieht aus wie ein Originaler? - mach den mal auf, also Enstück runter und beschreib ma was de da drin siehst...
    Mit den Düsen hat das nichts zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!