Deutschland ist wieder Fussballweltmeister! (und wer hat's bemerkt?)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei mir hält sich die Begeisterung mehr und mehr in Grenzen...
    wenn ich ein Fußballspiel verfolge, dann will ich ein Teamspiel seh\'n und keine Profilierungsveranstaltung einzelner Diven...

das Gekicke, das die etablierten Herren-Mannschaften in letzter Zeit abliefern, kann ich billiger und ehrlicher auch am örtlichen Bolzplatz sehen...
    - da hat man nur eben immer die Frage im Hinterkopf, sind die Jungs da wirklich schon so gut oder spielen die überbezahlten Profis schon auf so niedrigem Niveau? :rolleyes:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Hey, das hab ich ja sogar in der Dom. Rep verfolgen können :k_hole:
    Aber gesehen hab ich net eins :a_bowing:

Aber das ist schon ne klasse leistung ne WELTmeißterschaft kpl zu 0 zu spielen....Hut ab :b_drink:

• Ich habe auch mit sehr großer Begeisterung das Finale unserer Fussballdamen verfolgt. Sie haben super gespielt und vorallem bin ich ja einwenig vorbelastet, habe früher selbst gespielt, war auch in der Auswahl und hab damals mit Renate Lingor trainiert, wir spielten in der gleichen Frauenmannschaft....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!