Hoi,
hab grad (mal wieder) versucht mein Blinkerprobleme in den Griff zu bekommen. Also, die eine Seite blinkt wundervoll:-) Leider tut das die andere Seite nicht (rechts). Wenn ich links blinke, hört man auch das Relais umschalten, wenn ich rechts blinke aber nicht. Er blinkt zwar, aber unregelmäßig und nach einer Weile brennt die Birne durch.
Ich habe jetzt gedacht, da eine Seite ja ordentlich funktioniert, kann es ja nicht an Blinkgeber, etc. liegen, oder? Müsste doch eigentlich entweder an den Kontakten im Blinker, bzw. Masse oder am Schalter liegen. Liege ich damit richtig?
Ich wollte grade mal versuchen, die Kabel am Schalter auszutauschen, quasi links mit rechts. Nur leider ist da eine kleiner Schraube abgebrochen, so dass ich das Kabel vom rechten Blinker im Schalter nicht lösen kann.
Kann es am Schalter liegen? Habe den auch grad komplett einmal zerlegt, mir ist aber nichts ungewöhliches aufgefallen!
ICN OVA