Ein Blinker will nicht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hoi,

hab grad (mal wieder) versucht mein Blinkerprobleme in den Griff zu bekommen. Also, die eine Seite blinkt wundervoll:-) Leider tut das die andere Seite nicht (rechts). Wenn ich links blinke, hört man auch das Relais umschalten, wenn ich rechts blinke aber nicht. Er blinkt zwar, aber unregelmäßig und nach einer Weile brennt die Birne durch.

Ich habe jetzt gedacht, da eine Seite ja ordentlich funktioniert, kann es ja nicht an Blinkgeber, etc. liegen, oder? Müsste doch eigentlich entweder an den Kontakten im Blinker, bzw. Masse oder am Schalter liegen. Liege ich damit richtig?
    Ich wollte grade mal versuchen, die Kabel am Schalter auszutauschen, quasi links mit rechts. Nur leider ist da eine kleiner Schraube abgebrochen, so dass ich das Kabel vom rechten Blinker im Schalter nicht lösen kann.

Kann es am Schalter liegen? Habe den auch grad komplett einmal zerlegt, mir ist aber nichts ungewöhliches aufgefallen!

ICN OVA

• ja es kann auch am Schalter liegen und wennd er schon einen weg hat solltest du ihn austauschen, das klingt nämlich arg nach Kontaktproblemen auf der rechten seite, und die fängt ja nunmal am Schalter an

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ja, würd schon sinn machen. weiß nur net so genau, wie ich jetzt diese scheiß schraube aufbekomm. zur noch muss ich halt das kabel kappen und hoffe, dass es noch lang genug ist, ohne dass ich gleich n neues reinziehen muss!

werds ausprobieren,

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!