sr50 is geil weil es siht gut aus!!:smile:
--
SIMSON FOR EVER
Lieblings Simson Modell?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ganz klar die gute alte schwalbe
mit der kommt man überall hin, man sitzt gut, und sie schützt vor wind und regen ab
--
so denn -
DUO einfach nur genial
Schwalbe einfach kult
Star naja halt ein star--
!!!Simson forever!!! -
Eigentlich sind ja alle Simmen geil.
Aber Habicht und Sperber fahre ich am liebsten.
Die KR 50 ist optisch gesehen für mich die schönste alte Dame, die ich kenne.
S 50/51 sind Massenprodukte, die sich aber hervorragend im täglichen Gebrauch bewährt haben.
Von diesen Maschinen ist mir die Enduro die liebste. -
Moin,
also mein Lieblngsmodell is natürlcih die S51. 1.weil ich eine fahre!:D und 2. weil die Teile praktisch unkaputtbar sind.
--
Benni aus der Hauptstadt! -
Natürlich S51 und S83

-
natürlich die S51 oder noch besser die S70. die sehen am sportlichsten aus und sind am handlichsten zu fahren und unkompliziert zu reparieren.
zum roller(sr50) muß ich sagen, das er meiner meinung nach nicht ordentlich durchkonstruiert ist(z.B.risse an schweißnaht von sitzbankscharnier, alles schlecht zu erreichen, auspuffaufhängung ist das letzte!).
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<< -
hmmm... tjo... was bleibt mir noch anderes übrig als das ich sage,dass die schwalbe am goilsten ist...
1. Kam ich noch nicht zur möglichkeit eine andere simme zu fahren
2. Find ich die schwalbe einfach nur coool!MFG
--
moeeeeeeeeeeeeeeeeeeep -
Mein Schatz ist meine S51 und die finde ich total geil und ich versuche sie so oft wie möglich zu fahren.
Ich würde mir aber auch sofort NOCH eine Schwalbe kaufen, wenn ich den Platz hätte!!!
Habe bisher folgende Zweiräder:
- Simson S51/1 Bj. 89
- Yamaha DT 80 LC2 Bj. 94 (umgebaut auf Vollcross und getunt)
- Kawasaki KLX 250und ich hoffe da kommt noch ne Schwalbe dazu!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!