problem kupplung und kickstarter! baruche dringend hilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also um auf deine Farge zurück zu kommen tacharo!
    nein beim kicken habe ich keinen wiederstand.
    der motor ist ein 4gang motor! S51 bj 87!

tacharo: Das kupplungsproblem hat sich so erledigt, indem ich die ganze kupplung getausch habe!!! die alten beläge waren festgefressen und die kupplung komplett zerschlissen!

Greetings

Mofi!!

[mwechsel] :teufel: [c=red] All Cops are Bastards [/c] :teufel: [/mwechsel]

[mlinks]:biglaugh: Das Leben ist zu kurz um Tüv - geprüfte Mopeds zu fahren :biglaugh: [/mlinks]

[mrechts] :dance: Ein Moped fährt mit sprit und nicht mit Tüv :dance: [/mrechts]

• Der kickstarter lässt sich mit einem finger durchtreten und kommtz uach wieder hoch!!!
    bloß der kolben bewegt sich kein stück... deswegen geht es bestimm auch so leicht!!!
    ich ahtte schon daran gedacht, das die kickstarterwelle gebrochen ist, aber ich bin mir da nicht sicher! außerdem weiß ich nicht wie man die wechselt! gibt es noch andere möglichkeiten was es sein könnte?
    wenn ihr nen lösungsansatz hab, könnt ihr mir die reperatur gleich mit erklären? am besten mit bildern???
    danke!
    ihr seid einfach spitze! :roll::dance:

Greetings

Mofi!!

[mlinks]:biglaugh: Das Leben ist zu kurz um Tüv - geprüfte Mopeds zu fahren :biglaugh: [/mlinks]

[mrechts] :dance: Ein Moped fährt mit sprit und nicht mit Tüv :dance: [/mrechts]

• Glaub ich nicht.
    Denn dann könnte er nicht vernünftig fahren.
    Haste wieder nur die zweite Seite gelesen,Robert? :g_nanana:

Ich dnke mal,da wird irgendwas im Bereich des Mitnehmers falsch oder defekt sein.

@Mofi:Hast du denn beim Kupplungswechsel nicht nachgesehen,was mit dem Kicker ist?? :rolleyes:

• @ tacharo! nein hab ich nicht, da ich von motor / getriebe und elektrik nicht so viel ahnung hab! da hab ich mir gedacht bevor ich es nicht mehr zusammengebaut bekomm oder was kaput machen frag ich lieber die kompetenten jungs ausm forum!!!

Greetings

Mofi!

• Ganz einfach. Sollte sich das Problem im Motorblock befinden, bringt es nichts, dass wir hier rumraten.

SOllte es sich auf der Kupplungsseite befinden, hilft bestimmt ein Bild weiter.

Ohne Bild und ohne den Motor hier vor sich zu haben, kommt hier keiner weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!