Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wohin muss die aussparung zeigen?

Zur Kurbelwelle oder zum kupplungsdeckel....

• ich hab mein primärritzel gedreht und es hat immer noch gepfifen habs jetzt weg gekriegt indem ich die simmerringe an der kurbelwelle noch mal geölt habe(mit spritze unter die dichtlippe)

Gruss Kick-Köhli

• Zitat

habs jetzt weg gekriegt indem ich die simmerringe an der kurbelwelle noch mal geölt habe(mit spritze unter die dichtlippe)

Hmmm. Ob das so ne gute Idee war? Ich glaubs nich, denn die Dichtlippen sind doch recht empfindlich... Naja, sollten die Ringe den Geist aufgeben, sind sie ja schnell gewechselt. Und das nächste Mal einfach VORM Einbau der Ringe n bisschen Fett an die Dichtlippe machen. Das hilft, solche Dichtlippenschädlichen Aktionen zu vermeiden.

Gruss

Mutschy

• also ihr sagt nun das liegt am primärritzel! weil ich hab das bei mir nämlich auch getauscht und hab nicht drauf geachtet wie es drin war! hab halt auch nur die lippe gesehen! ich glaub dann dreh ich das auch mal um!

mfg olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!