Ein Klassenkamarad hat sich ne S50 bei Ebay gekauft. Laut Vorbesitzer soll das ding nur durch den Auspuff 90 km/h laufen??? :shocked:
Ich denke das ist doch unmöglich, oder?
Nein das ist kein Witz er hat es mir so gesagt.
Wie soll das gehen? 90km/h durch einen Auspuff?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
glaubste doch selber nich, oder ?!
O!
-
Er sagte es so! Da brauchste doch mindestens nen 60ger, oder?
-
90 mit nem 60er ?!
unter 70/80 brauchste da nich anzufangen wenn de 90 fahren willst
O!
-
mein 60er/4 ging damals ne steile 105 also mit nem 60 er 90 kein thema mit orginal 50 nicht möglich ,auser extremer rückenwind und leo vinci,dann vieleicht 1 mal und dann isser tod!!!!!!!
-
Aufm Schlepper vom Adac vielleicht.

-
Nur durch den Auspuss wahrscheinlich nicht. Aber 90 mit `nem 50er sind kein Ding, nur fährt sich das halt nichtmehr alltagstauglich, und die Lebensdauer des Zylinders ist wahrscheinlich auch entsprechend gering. Frag mal Scrap, der fährt imho `nen 50er in seinem Rennmoped, der wird wohl wissen was man rausholen kann.
-
klar mit 50 rennmotor gehts aber nicht mir orginal 50er der überdreht doch bis zum ende
-
90 kmh ist doch schon seit den frühen 60er kein Thema mehr , oder?
auch ohne Rennsemmel. -
90 mit nem Ori Zyli? der würde doch nie die Kraft herbekommen mit dem kleinen 16 ner Vergaser :laugh:
-
dat is genauso realistisch wie ne einarmige giraffe, die akordeonsoielt und nebenbei kaffe kocht
nur durch ne andere tüte soviel is kompletter schwachsinn
O!
-
fahre mit mein opas einer orginalen s51 auch 80 auf der geraden also is das mit ein auspuff drin .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!