Vier auf einen Streich

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles fing Freitag abend an ...

Nach arbeit fuhr ich zu nem Kommilitonen seine neue Küche mit aufbauen. Als es spät wurde wollte ich heimfahren, beim Antreten meiner SR50 bemerkte ich das der Auspuff am Krümer (mal wieder) abgefallen war. --> erste Notmaßnahme des Wochenendes.

Samstag mittag, Tanken gewesen. Dabei stellte ich fest das die Sitzbankhalterung vorne (am Tank) nicht mehr vorhanden ist. Die Nieten die eigentlich die Sitzbank halten sollte waren nicht mehr vorhanden. --> zweite Notmaßnahme als ich wieder zuhause war, eine Schraube reinzubauen damit es wieder hält.

Dann wollte ich wieder losfahren, kein Mucks beim Anicken ....
    Standardmaßnahmen: Zündfunken überprüfen, vorhanden.
    Sprit floß auch. Dann feststellen das der Tankdeckel noch in der Werkzuegmulde liegt ... (unbezahlbar *g*)
    Nach längerem Gefrickel festgestellt das der Chocke-Bowdenzug mal wieder fest war, der \"Nippel\" der im den Vergaser geht kam nicht mehr zurück... also kurzerhand rausgedreht das Teil und \"rumhängen\" lassen. (Zum Glück hatt ich nen 12er Maulschlüssel einstecken).
    --> Habs erstmal so gelassen, weil keine Ersatzteile da ...

Am Sonntag abend wollt ich losfahren ... Bricht der Kickstarter einfach so ab! Nach über 20Jahren und unzähligen Starts ...

Was war ich satt an dem Wochenende ...

[Durch unnötige mechanische Gewaltanwendung brauche ich nun auch noch eine neues Tachoabdeckung.... ]

... Henne ...

• na dann, herzlichen glühstrumpf, du tapferes schneiderlein... :biglaugh:

aber irgendwie scheint schreihals ooch mal wieder nen wurm gefrühstückt zu haben.

• Hey ich sach da nur \"Das Leben ist nunmal kein Ponnyhof*g* :biglaugh:

Mfg Tom :zunge:

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

• na klasse aber schätzt euch glücklich ihr habt eure babes entweder in keller, garage, abstellkammer(siehe frogga) oder vor der haustür ... aber was soll ich sagen??? meine 3 schätzchen stehen mehr als 8k kilometer von mir weg un wies ausschaut muss ich noch n 3/4 jahr warten bis ich wieder fahren kann, es sei denn es startet jemand ne spendenaktion fürn flugticket für mich, das ich dann wirklich die weiteste anreise ever zum suhl oder bernautreffen 08 vorweisen kann^^

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Zitat

Original von DARTH RIDER:
    ...un wies ausschaut muss ich noch n 3/4 jahr warten bis ich wieder fahren kann...

Aber bei Sylvester bleibts doch, oder? :smile:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• pase
    na ich hoff doch mal ... aber ich muss mal schaun wie das nun mit flug un so aussieht weil meine muddi mir den eenen link zu soner billigairline noch net geschickt hat un selbersuchen ha ich keenen bock^^

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• @darth_rider: welche Airline fliegt 8km :confused:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @ charles, wer lesen kann is klar im vorteil!!!

:biglaugh:

8k km= 8.000km

das entspricht ungefähr der entfernung von kanada (wo sich darth gerade rumtreibt) bis hier...

und ansonsten gibts irgendwo in freisland ne airline, die immer zwischen festland und irgendner kleinen insel rumfliegt, was ooch nur 8km sind. die brauchen vom anlassen des motors über start, flug bis zum wieder-stillstand 5 minuten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!