7xxxx - 4. Baden-Württemberg-Treffen 2008 vom 30.05.2008 - 01.06.2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dein erster Satz gefällt mir sehr gut :a_freu:

das mit den weissen Felgen..... ist nicht so mein Geschmack, sorry

• Hallo,
    mir ging´s ähnlich wie den Burgstallern. Ich hatte Jürgen per pn angefragt od und wie und was...., und er solle sich doch hier bitte mal dazu äußern, damit die Spekulationen ein Ende haben. Jürgen hat aber weder mir per pn zurück geschrieben noch hier was dazu gesagt. Am Montag fragte mich mein Arbeitskollege ob er Ende Mai / Anfang Juni 2 Wochen Urlaub machen kann, hier tut sich nichts bewegendes, also habe ich meinen Urlaubsschein zurück geholt und mein Kollege kann seinen Urlaub machen.
    Ich wünsche euch viel Sonenschein auf dem Treffen :a_freu: , natürlich mit dem daraus resultierenden Durst :drink:

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• also jungs mädels bois and girls !!!!!

ICH geh auf beide treffen falls das jetzt verrupft wird in zwei schöner währe es auf jeden wenn wir alle zusammen rumdaddeln

mit organi oder ohne isch mir WURSCHD ich bin dabei
    auch wenn ich nix gegen a bissel organi nix ein zumwenda hab

und de kemmellemmel bring i au wieder mit
    so wiehs aussieht dieses jahr mit 2 simmes und 4 anhänger :eek:

bier eis un holz halt ^^ und a weng was zum übernächteln

nebenbei meine liena hat jez ne zwillingsschwester ^^

das mal von mir

güßels de eggi

• was habts ihr denn fürn trouble viel zu organisieren gibts ja eh nicht ausser das die Wiese frei ist das vielleicht ne feste Abfahrtszeit + 20min für die Ausfahrt festgelegt wird welche dann vielleicht etwas schöner ist wie letztes Jahr vielleicht mit festem Ziel und vor allem ohne wilde Wendeaktion auf der Straße. Und vor allem das sich jemand opfert für ein Regenfreies Wochenende das ich nicht wieder im totalen Pisswetter fahren muss falls ich auch komme bin aber noch am überlegen.

Ob dann vor Ort Party bis zum Abwinken oder sanftes dahingrölen von alten deutschen Liedern am Lagerfeuer ist, ist mir schnuppe.

Gruß Jan

Nur Vögel fliegen schöner........

• Hey wolfe!
    Das treffen ist doch am Wochenende. Da muß man doch keinen Urlaub nehmen.
    Oder ist das bei dir anders???

• Hier gibt doch keinen trouble.Oder etwa doch???
    Wir wollen doch nur das sich hier eine ganz bestimmte Person mal zu dem Thema äußert damit man weiß woran man nun ist.Mehr will doch keiner.
    Und ein bischen müßte schon organisiert werden sonst gibts keine Ausfahrt und vieleicht auch keine Wiese und kein Feuer.
    Und wenn das der Club macht dann könnte sogar noch etwas mehr rauskommen.
    zB ein Pokal für die weiteste Anreise oder ähnliches.

• ich möchte nun auch mal etwas dazu sagen
    und zwar ist jedes jahr das gleiche streitthema angesagt
    zwäcks party die, die eine machen wollen machen eine, die wo keine machen wollen eben nich
    sollte das jürgen nicht gefallen organisieren eben eggi und ich oder jemand anders aus dem forum das ganze
    mann muss ja eigentl. nix groß organisieren wieschen reservieren und ne ausfahrt was is da so schweer tran

gruß de kemmler
    :_shoot: :_shoot1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!