Richtig müsste mir den Tag dann Urlaub nehmen un des is net so gut! Also bei uns wird es so sein des wir dann Samstag nachkommen wenn ihr Freitag fahren wollt.
mfg Chris ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Richtig müsste mir den Tag dann Urlaub nehmen un des is net so gut! Also bei uns wird es so sein des wir dann Samstag nachkommen wenn ihr Freitag fahren wollt.
mfg Chris ![]()
Hallo verstehe gar nicht wie ihr immer drauf kommt, dass wir die absoluten Partymacher sind :sex: . Das haben wir nie gesagt.
Es geht viel eher darum eine Organisation rund um das Treffen und rund um die Simmis auf die Beine zu stellen. Weil wenn jemand NUR Party machen will , dann kann er das auch Zuhause machen und brauch dafür auf kein Simsontreffen zu gehen.
Das Simsontreffen soll viel eher ein Erlebnis sein, an dem für jeden was dabei, woran er sich erfreuen
kann. Stichwort: Abwechslungsreich
Mensch ist das hier eine Begeisterung.
Also gut.Ich komm mal wieder auf das alte Thema zurück.
Wer soll denn nun das Treffen organisieren?
Der SimsonClub Burgstall oder die alten Leute.???????#
Es war ja ein Termin zwischen dem Club und den derzeitigen Organisatoren vereinbart.
Die Leute aus dem Club waren da nur der Rest nicht.
Was soll man davon jetzt halten?
Demnach konnte da nichts geklärt werden.
Und nun würde ich euch hier alle mal BITTEN Eure Meinung dazu hier zulassen.
Und wen ihr euch denn so denkt zum Organisieren.
DDDDDDaaaaaaannnnnnnkkkeeeeee schon mal an ALLE
![]()
Achso und ein paar Partymacher sind in dem Club auch vorhanden.
Das nur mal zur INFO
mit wem alles war den der Termin vereinbart?
Schön finde ich das nicht, wenn etwas ausgemacht ist, dann kommt man auch, aber vielleicht gibt es auch einen Grund dazu. Lass uns mal warten was die \"andere Seite\" dazu meint.
Eine andere Lösung wäre auch noch, falls man sich mit der \"Organisation\" nicht einig wird (nicht vergessen, wer der Gründer des Baden-Württemberg Treffen ist!), dass jeder sein eigenes Treffen auf die Beine stellt, dann ist jeder zufrieden und jeder kann es durchziehen wie er möchte.
Warum eigentlich nicht?
@all
wie ist der anderen Meinung hierzu?
Mit wem die leute von dem Club was ausgemacht hatten weiß ich nicht.
Wenn was dazwischen kommt dann kann man wenigstens Absagen oder ist das zuviel verlangt.
Von welcher Seite willst du denn was hören @ Schwalliracer?
Klar kann jeder sein eigens Treffen auf die Beine stellen. Nur wird es dann recht wenig zuspruch bekommen denke ich mal. Ich kann mich aber auch Irren.
Nein, absagen kann man schon, das ist richtig.
Ich würde gern von den Leuten von der Simson-IG-Baden-Württemberg was hören, wie das genau gelaufen ist, dann kann das alles klargestellt werden, ohne Stress. Das meinte ich damit, mehr nicht.
Muss übrigens nicht sein, dass es wenig Zuspruch bekommt, das kommt immer drauf an...... aber schöner wäre es schon, wenn man was zusammen macht, dann macht es auch mehr Spaß, das ist richtig.
Ich denke mal Stress will hier keiner.
Interessieren würde es mich allerdings auch was die IG dazu sagt.Schon allein was mit dem Treffebn jetzt passiert.
Dann warten wir halt mal wieder weiter ab und hoffen dasmal was kommt von der IG.
Viel Lärm um nichts.
Wer kommen will, der wird kommen.
Ob nun was organisiert ist oder, wie üblich, nichts.
Ich persönlich würde mich über schönes Wetter freuen, fahre aber auch im Schiff, wie letztes Jahr.
sus
hallo, wir hatten Kontakt mir Jürgen und Frank. Einer wusste nicht ober er Zeit hat, hat aber vorher keine klare Absage gemacht und beim anderen war eine Zusage da, dass er Zeit hat für das Treffen, meldete sich dann jedoch leider nicht mehr auf unsere Nachrichten und somit standen wir dann leider alleine da.
ZitatAlles anzeigen
Original von Neumi:
Danke Bollide
sus! Meinst du nicht das es besser wäre wenn was organisiert wäre?
Ich denke mal dann freut man sich mehr aufs Treffen.
Schönes Wetter wäre natürlich auch was schönes.
Ich hab mir abgewöhnt, in Sorge oder Hoffnung auf die Dinge, die da kommen werden, zu leben.
Ich nehm es wie es kommt. Obs schön oder besser ist, entscheide ich hinterher.
Sollte es Pokale geben, dann hätt ich gern den für die weißeste Felge.
sus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!