7xxxx - 4. Baden-Württemberg-Treffen 2008 vom 30.05.2008 - 01.06.2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eggi88

Servus

freut mich sehr, dass du wieder fitt bist :dance:

Dann kann es ja wieder vorwärts gehen :bounce:

• So nun melde ich mich auch mal wieder :biggrin:
    Wir also meine Eltern und ich werden auf jeden wieder dabei sein ( wenn wir samstag´s starten ) Weil wir ja zur \"arbeitenden\" Bevölkerungsschicht zählen :biglaugh:
    Wo wir hinfahren denk ich ist mal \"egal\" hauptsache beisammensein.
    Sollte aber schon ein bisschen zentral (Nord Ba- Wü ) liegen das es für jeden ca. der selbe Anfahrweg ist.
    Habe mal in meiner Karte nachgeschlagen und einen wunderschönen Campingplatz in Miltenberg am Main (63897) gefunden.
    http://www.campingplatz-miltenberg.de/de/index.html
    Wär schön zu fahren (Neckartal, Odemwald [Auchtung!!! Da wird der Hoden kalt :biglaugh:] Maintal) HeHeHe Gooooiiiil.
    Habe dem Besitzer mal eine mail geschrieben, wie es denn aussehen würde ob der Platz zu diesem Zeitpunkt frei wäre. Warte noch auf Antwort.
    Was haltet ihr von dem Platz???

mfg Chris

• Hai, Chris !

prinzipiell is ne alternaive ma nit verkehrt ;)

du weisst aba scho dasss das mitten inner stadt is ???
    (wenn auch am mo ufer gelegen)

vielleicht mit grill aba
    vermutlich nix mit lagafeuer ... ?

aussenrum rentner in ihrn dauercampern ... ?

kennste vielleicht vom binsfeld ;))

da is meim gschmack nach de hagerwald viel viel ramontischer ... ;)

gruss ausser dunkle pfalz,

• Hallo, liebe Leut , also wir der Simsonclub Burgstall würde sich bereit erklären die Organisation des Treffens zu übernehmen. Wir würdens uns dabei um den Platz die Ausfahrt und weitere Details kümmern.

Als Platz würden wir (16 Mitglieder) ganz klar den Hagerwaldsee vorziehen. Zwecks der geringen platzmiete, der guten Erreichbarkeit und der vorallem der Moped Tauglichkeit.

Also was ist eure meinung dazu ?

Mfg Christian

• Das ist aber schön. Endlich auch mal jemand der für den Hagerwaldsee ist. Ich wäre auch dafür.

Ich sag mal so.Wenn die Organisation ein Club übernimmt dann könnte da ja mal richtig was drauß werden.

Schreibt doch mal rein was einen da erwarten würde. bzw wie ihr euch den Ablauf denkt???

MFG :bounce:

• Hallo, zum Ablauf würd mal sagen ab Freitag Abend ist Anreise für die Hartgesottenen.

Am Samstag dann so um 14.00Uhr die Ausfahrt.
    Diesmal aber etwas ausgedehnter als ne magere halbe Stunde (eventuell zu einen Motorradtreff (vielleich die Löwensteiner Platte oder am Ebnisee)

Danach nach dann gemütliches beisammen sein mit Grillen und Flüssigbrennstoff. Davor eventuell noch kurz Einkaufen fahren.

Am Sonntag früh Abreise.

Eventuell könnte man sich noch vortstellen Mopeds auszuzeichnen. z.B Originalstes Moped, Schönstes Moped, Weiteste Anreise, Schönster Umbau, Und vielleicht Urkunden und Preise zu vergeben.

Genauso hätte wir gedacht ein Paar Kästen Bier zu inm vorhinein zu besorgen, da die Simme halt meist doch klein Platzwunder ist.

mfg christian

• Das hört sich echt gut an.
    Wäre schön wenn die Ausfahrt so um die 2-3 stunden geht.Dann macht es echt Spass.

Für eine Auszeichnung zum orginalsten reicht es bei mir bestimmt nicht mehr.
    Also ich bin zu 100% dabei.

Bin echt mal gespannt was ihr da so auf die Beine stellt.
    Ich würde euch auch helfen wenn ihr noch Leute braucht.

MFG

• breitenbacher see wäre für mich ideal, wenn meine simme kaputt geht kann ich mich abholen lassen. ich bin da seit meiner schwalli etwas vorsichtig geworden, der kolbenfresser hätt auch in schwäbisch hall passieren können und außerdem habe ich noch nie so eine lange tour gemacht. aber sagt mir rechtzeitig bescheid,würd gern mit und bei meinem chef muß ich den urlaub schon ein halbes jahr vorher einreichen. (am besten gar keinen einreichen, lehrlingen muß er den nicht bezahlen.)

S 51: krawall im alltag
    KR51/2:..tot zur zeit...

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!