Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo, ich hatte heut früh ein fatales problem. ich wollt mein simson s 51 starten und als ich es angetreten hab wollt es nicht so recht anspringen obwol es sonst einwandtfrei angesprungen ist. nach ein paar maligen treten gab es einen lauten knall und es kamm rauch es der motorgegend kann aber net genau sagen woher. jetzt geht es nicht mehr an und macht komische geräusche beim antreten als wenn man die zündkerze rausmacht.
    was kann das sein und was muss ich jetzt machen?

• es hat sich erledigt. das war ne fejlzündung und da ist ein stehbolzen abgebrochen am obersten ende. jetzt bin ich halt am arsch aber der werkstatt heini wird es schon machen. trotzdem danke für die hilfe

• Nein klar ist das net so schwer aber wenn dann der stehbolzen aus ungeklärten gründen einfach im gehäuse abricht sodass man ihn rausbohren muss ist das schon ein bischen komplizierter. naja was solls der von der werkstatt hat ihn schon wieder flott und ich hoff das er jetzt entlich mal richtig gut läuft. hoffentlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!