Streetfighter? Wie kommst du darauf? Find ich eig. ganz und gar nicht ![]()
Die Stoßies waren schon drinne...sind glaub ich die 250er von ner MZ oder? Weiß ned genau.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Streetfighter? Wie kommst du darauf? Find ich eig. ganz und gar nicht ![]()
Die Stoßies waren schon drinne...sind glaub ich die 250er von ner MZ oder? Weiß ned genau.
weiss nicht, hinten hoch, vorne tief, dazu breiter lenker und lampenmaske...sieht aber nicht schlimm aus, wär vorn auch hoch halr harmonischer
Hm...muss ich mal gucken was sich machen lässt ![]()
So, Blinker sind auch bestellt, d.h. hab bald endlich wieder 4 gleiche Blinker ( :biggrin: ) und bekomm demnächst ein S53 Tank (und zufälligerweise sogar gleich in demselben lack
). Find die wesentlich schicker und passender zu ner Enduro. Wie gesagt: Find ich ![]()
S53 tank (finde ich persönlich) sieht zum kot*en aus
die lampenmaske sieht auch n bissl polnisch aus
sieht alles nich ganz rund aus und überhaupt nicht mein fall
-ja ick bin ein kleiner stino-fanatiker und stehe nich so auf dorftuning-
O!
kommt drauf an Sterni, auf welchem moped...
auf einer endurosiehts gut aus, auf ner stino s 51 nicht...
hingegen sieht der Büffel auf ner enduro scheisse aus...
am univerlellsten ist und bleibt der bananentank...den finde ich auch am besten...
bei dem s 53 tank musste aber was ändern, meine ich...
ich empfehle dir, die albatrosfedern zu verbauen, schön hart und ein wenig höher...das rumgeschlabber von den orig s 51 federn ist mir einfach zu weich...
janis
Alabtrosfedern? Noch nie gehört :confused:
...In die Telegabel vorne SD50 Federn einbauen. Oder eine ausgelutcshte SR50 + neue SD50 Federn! Dann kommt sie vorne höher und sieht mehr anch Enduro aus!
An und fürsich find cih sie bis auf die Blinker garnicht so schlecht!
S53 Tank weeß nit. würd ich weglassen!
MfG ![]()
Hm, mal gucken ob ich die irgendwo her kriege ![]()
Du magst die dicken Orange Blinker hinten nicht? Kommen ja bald dieselben wie vorne ran, wenn se endlich ankommen...
Also ich find den S53 Tank echt scharf auf Enduros! Da lass ich mir nichs einreden ![]()
die albatrosfedern kriegste fast in jedem shop (kommen von MZA...)
bau di in die orig s 51 gabel, verbau auch noch neue simmeringe und Federaufnahmen und kipp neues öl rein (mit den Albatrosfedern jeweils 40 ml)
dann hastes schön hoch...nicht zu hoch, nicht zu tief...und es federt nich 15 cm ein, wenn du dich draufsetzt)
janis
Hat jemand mal ein Bild von nem Moped was sone Albatrosfedern drinne hat? Würd das gerne mal sehen.
/e
Zu dem Umbau:
Ich bräuchte als folgende Teile:
http://www.mza-shop.de/hp/Arti…Nr=81924-00S&FahrzeugID=0
+
Den Stab dafür (den ich in dem Shop irgendwie nicht finde
:confused: ) + neue Simmerringe
Weiß ned...find nicht wirklich dass das irgendwie höher aussieht? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!