Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    sagt mal,was haltet ihr von lampen,die verschidenfarben leuchten.ein kumpel von mir hat das zum beispiel so gemacht,dass,wenn er standlicht an hat,die lampe grün leuchtet.da hat er ne andere leuchte reingetüddelt.wie findet ihr solche farbspiele?
    es gibt ja och andere möglichkeiten,z.B. blaue blinker u.s.w.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Schon schickt, bloß blöde das der Gesetzgeber die Farben für die Leuchteinrichtungen wie Blinker vorschreibt.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Als ich meine S50 gekauft hab war schon ne Grüne Standlichtbirne
    drin und bei nem Freund hab ich gesehen das sein Plasikroller
    blaues Standlicht hatte.
    Gab es das jetzt bei Simson von Werk mal aus oder ist ne andere
    rein gesetzt worden?
    Bei dem Roller meines Freundes ist das original.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• originool,?
    das glaub ich nicht.weil,wie schon gesagt,die bullen das nicht so schick finden.das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    ich find solche farbspiele auch cool.
    aber beim standlicht,was ham die grünen denn da gegen?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Also ich finds auch cool, aber ich würde mein Standlicht stino lassen und ne superhelle Diode reinbauen ( extra noch ), die ich dann auf Knopfdrück anmachen kann und der stino Stromkreis zur Standlichtbirne unterbrochen wird!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Jo tach zusammen,
    also mein Standlicht und meine Tachobeleuchtung ist blau. Sieht ganz Lustig aus! Ich habs ausserdem so gemacht das ich nur mit dem blauen Licht fahren kann! Bis denne Benni
    --
    Benni aus der Hauptstadt!

• ich finds recht cool... aber ich hab hier shciss das sie mich desahlb anhalten...mein kollege hatte grüne blinker und dann haben die bullen ja gleich noch weil sie ihn ja grad mal angehalten haben(hat der echt so gesagt ich war mit) noch mal nen tüv-spcken angerufen der dann den roller mitgenommen und inner werkstadt komplett auseinander genommen hat... na ja... mein kollege hat nu50€ starfe gezahlt und musste 25sozistunden machen...
    und deshalb hab ich da keinen ock drauf!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!