wortlos....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

Letztens ist mir was, wie ich finde , Amüsantes wiederfahren:

Ich war bei nem Kumpel in der Nähe der Schönhauser Allee und hab meine Simme an die letzte freie Stelle einer Seitenstraße gestellt, sonst war alles zugeparkt (habe also quasi einen Autoparkplatz belegt).
    Als ich wieder von wegfahren wollte (ca 2 Stunden später), hat jemand wortlos meine Simme auf den Bürgersteig geräumt (immerhin hatte ich sie abgeschlossen, Lenkradschloss und Hinterrad) und seinen Golf in der Lücke geparkt... joah, kam ich mir leicht veräppelt vor, war aber ganz lustig... (nicht so spektakulär, aber vielleicht einen Post wert :-))

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

• Reserverad auch noch dann sinds 5

:rolleyes:

Haben sie mit meiner auch shcon gemacht wollte da was zustellen habse kurz auffe Auffahrt gestellt.

und mit dem Spruch : \" Geiles teil :smile: \"

Hatter sie denn beisite geschoben, weil er da lang wollt

:b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Ich finde das muß auch nicht sein. Mit nem Moped kann man sich auch auf den Fußweg stellen. Gerade wenn es in einer Gegend ist wo die Parkplätze knapp sind. Ägere mich auch öfter über solche \"Deppen\" :lookaround:

• Wenn man sie Platzsparend und nicht unbedingt quer hinstellt wird Dir auch kein Ticketschreiber mit ein bißchen Menschen verstand ein Zettel ranbasteln. Mich nerven vorallem die Zweiradfahrer die sich paralell und nicht quer zur Fahrbahn hinstellen und damit einen kompletten Parkplatz verstellen. Ich denke mit ein wenig mitdenken und Rücksichtnahme beiderseits könnten Zweirad- und Autofahrer bestens miteinander auskommen. Es wird halt nur allzuviel auf \"sein\" Recht gepocht.

• Ich gebe dir Recht gegenseitige Rücksichtnahme ist am besten,aber wenn du sieht das ein Uddel jemanden ein Ticket verpasst weil ein Autofahrer mit den Hinteren Reifen halb auf den Flachen Kantstein steht,dann schreibt er auch Mopedfahrer die auf den Bürgersteig stehen auf auch wenn sie niemanden behindern.Und auch die Angestellten im Ordnungsdienst stehen unter Druck Kasse zu machen. Achso das ist natürlich in Hamburg passiert.Gruß Michael

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:
    Wäre mir das passiert...
    ...Sein Golf hätte 4 Platten gehabt :b_wink::teufel:

Dito.

:rolleyes:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• naja, nur bedingt

@m.henschel wo kommst du denn her?

hier in Berlin wird es von offizieller Seite gedultet, dass zweirädrige Fahrzeuge auf dem Bürgersteig abgestellt werden, sofern sie dort niemanden behindern(direkt vor einen Hauseingang oder so)

alles andere würde in dieser Stadt auch keinen Sinn machen, da wir dann noch mehr Parkfläche brauchen würden als uns so schon fehlt

daher etwas vorsichtig in Berlin mit Luft raus lassen, weil ein Autofahrer eure Simme sorgfältig umgesetzt hat

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!