S51 Stino
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
sieh gut aus, aber wenn der lack original sein soll spinnt deine Kamera oder ich habs einfach noch nie vorher gesehen (kann ja sein ?) ).
Sooooo original ist der Bing auch nicht(fürs Bj.) aber gut, wenn mans mag.Halt sie in Ehren..die Einstellung stimmt ja schonmal

MFG,
Nico
-
Meine hat die selben Farben. Die Farbe heißt Billardgrün und ist so original.
Sieht sehr gut aus, nur ich würde den flachen Lenker drauf machen...
-
jaja, Billardgrün kenne ich, hatte es aber anders in erinnerung...?)
Hm, komisch...
-
Original hin, Billardgrün her. Das Möpp sieht klasse aus. Wieder mal eine gute Arbeit. Und lass den Lenker ja so, wie er ist.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
nene, so wollte ich mich nicht ausdrücken...
Finde es ebenfalls sehr schick und gelungen...nur das hier kein falscher Eindruck entsteht

Nico
-
Hallo,
so wie es aussieht ist es eine Originallack ähnliche Lackierung aber kein originaler Lack.
Man kann sagen was man will aber Stino Optik ist immer noch am schönsten. Ein sehr gutes Beispiel sieht man ja oben. TOP.
MfG Green
-
Grün an einer Simson hat schon langsam Kultstatus(egal ob original oder nicht),muss einem halt einfach gefallen.Hab meine auch extra grün lackiert(nich original).Original,Illegal,....Scheissegal

-
bekommt ihr die federbeine (vorn) immer so geil hin?
..ich meine, das sieht bei allen aus wie lackiert, macht ihr das oder was?
MfG Stefan
-
Ich find das Gerät nicht schlecht. nur ein anderer Tankdeckel wäre geil

-
Jaa....die gefällt mir auch richtig gut!
Schön ordentlich, alles schön Poliert und gepflegt!
SUPER!Aber der Lack ist nicht Orig, 100% nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!