Hallo Frogga,
ja ne schon klar.
Wollte ja auch nur sagen, dass ö.D. nicht gleich ö.D. ist.
Klar sind die Gerichte überlastet.
Auch wegen solchen wie der Herr Selig der solche Geschäfte macht.
Schönen Tag noch
Die-Knalltuete
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Frogga,
ja ne schon klar.
Wollte ja auch nur sagen, dass ö.D. nicht gleich ö.D. ist.
Klar sind die Gerichte überlastet.
Auch wegen solchen wie der Herr Selig der solche Geschäfte macht.
Schönen Tag noch
Die-Knalltuete
Gibts was neues ???
Hab mich jetzt durch den ganzen Thread geprügelt.. :nuke: Interessant issa allemal. Da bin ich froh, dass ich diesen Herrn nicht kenne. Bin auf weitere Infos gespannt.....
MfG
Christian
Hallo Taran,
willst du nicht mal berichten wie es in der Angelegenheit weiter gegangen ist?
Ciao
so auch ich habe den ganzen thread jetzt mal durchgelesen. das ist schon eine krasse sache und mich würde es interessieren wie alles aus ging . etwa negativ ? oder weswegen meldest du ich nicht mehr?
ich hatte mit einem regenerierten motor auch mal ein ähnliches problem (nicht bei seelig) der jändler konnte nur von glück reden das mein moped damals geklaut wurde....mit dem motor...der lief nämlich scheiße.
meld dich mal wieder taran
ui das hört sich ja nicht gut an ... da ist wohl was schief gelaufen . denke mal das der herr seelig tatsächlich mitliest....
Was dann heissen würde das er auf jedes Wort achtet und gegebenenfalls selber rechtliche Schritte einleitet oder damit droht solange es ihm nicht nachgewiesen ist.
Und ausserdem hätte Taran das Problem das er ohne fallrelevante Daten preiszugeben nichts momentan wahrscheinlich sagen kann und jede Info zuviel gesagt vor einer Verhandlung kann auch in die Binsen gehen.
Daher Schweigen jetzt und Reden wenn Recht Ihm gesprochen wurde rate ich mal...! :biggrin:
und wie schauts inzwischen aus?
so lange mahlen die mühlen doch wohl nicht oder?!
Wenn man bedenkt, dass Taran seit dem 28.10 nicht mehr online war wird das wohl ein Rätsel bleiben. ![]()
![]()
Hat denn keiner von den Berliner Kontakt mit ihm?
Wäre ja echt interessant mal zu Wissen was daraus wurde.
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!