Warnung vor Cressi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lool denk an mein pflaster =) fragen hab ich dir shcon per icq beantwortet... =)

So muss off, im Gegnteil zu dir besitze ich auch nochn reales Leben =) bai bai^^

Ergänzung:

Auf meine PN mit ner Frage nach einigung, lehnte stephan89 eine einigung ab... so ist ihm auch nicht zu helfen =)
    So Schwalbenfahrer ich denke du kannst dann zu machen wenn du morgen wieder da bist =)

PS: Stephan so nicht =)

• Trotzdem hast du mir scheiße verkauft und erzählt.

Gib es doch einfach zu!!

Ich bin dafür das man meinen Warn-Thread wieder sichtbar macht.

Die Anschuldigungen gegen dich werden immer mehr...komisch oder?

• Auf was denn einigen?
    Ich soll meine Bewertung löschen?Warum?

damit du meine löscht?

LooooooooooooL

Deine Bewertung hast du ohne Grund gegeben ;-).Also vergiss es

:a_zzblirre: :a_zzblirre: :a_zzblirre:

Und wieder eine Lüge :laugh: :laugh:

Wieso hast du Schwalbenfahrer belogen?Wieso haste eine negative Bewertung abgegeben.? :biglaugh::biglaugh:

Geantwotet in icq?

ich seh nichts. :biglaugh::biglaugh:

Sowas beklopptes.

• Meine Bewertung hab ich schon mit Grund abgegeben... ich schrieb ihn da auch noch gerne dazu...
    weiterhin ist die bewertung erstmal vorsorglich, falls du deine falsche nicht zurückziehst...

mod wurde nicht belogen, womit auch? es stimmt ja das ich dir nichst versprochen habe...

Also wo ist dein Problem... Selbst Schwalbenfahrer meint das er das ein wenig lächerlich von dir findet... es ist schließlich kein Betrug oder Schaden entstanden... somit kann der thread zugemacht werden... Du hast ne Kaufanfrage gemacht, ich dir gesagt das du ihn Freitag vorbeigebracht bekommst wenn ihn nicht jemand anders will...
    Joah... is doch alles okai?

Also übelreg dir nochmal ob du weiter lügen willst =)
    Schönen Tag noch

• Jo wieso denn die Bewertung? :biglaugh::biglaugh:

Belogen den Mod.

Hier -->

es war vereinbart das ich mir bis heute überlege ihm dem rahmen zu verkaufen unter dem vorbehalt das ich kein bessetres angebot bekomme

Das war nicht vereinbart ;-).Und geschrieben hast du das auch nicht. :b_wink:

Du kommst nur lang wenn ihn kein andere nimmt?Steht nirgendswo in den Nachrichten :mad:

Gelogen was du von dir gibst.

Deine Bewertung ist vorsorglich`????hääää

Meine Bewertung falsch?wieso???????

Kommentar steht drinne ob es eingetragen wird ist was anderes :biglaugh::biglaugh:

So ein Spinner :mad:

• Ihr habt doch beide zu viel Langeweile...

cressi

Du willst gute Teile nich für\'n Appel und nen Ei hergeben? Kann ich verstehen, aber warum bietest du das dann Stephan an?

Stephan

Was machst du hier fürn Fass auf? Is doch nix gewesen...
    Gut, is nich die feine Art nich zu seinem Wort zu stehen, aber dann schreib ihm halt per Mail das er nen Blödmann is und gut!

Aber nein, da wird sich gegenseitig lustig bewertet, sich seitenlang Vorwürfe gemacht - man, wer keine Sorgen hat der macht sich halt welche...

Das sind meine Bauklötze - nein meine - ich mach gleich deinen Bauklotzturm kaputt - dann halt ich die Luft an bis ich blau werd :k_mauer:

Chrom

• hatte wie gesagt geschrieben das ichs lang bringe wennsich keiner meldet... das fand vorher im icq statt...

aber davon abgesehen seh ich es genau wie du chrom =) so ein fass obwohl ich mich versuche zu einigen... naja du hast recht manchmal tut langeweile einfach niemand gut ..

kann jetzt endlich jemand den fred zumachen?

• so die
    Bewertungen werd ich gleich löschen, weil nicht stattgefundene Handel kann man nicht bewerten

den Thread hier mach ich jetzt zu, der bleibt aber bestehen

cressi: noch irgendwas negatives von dir aus\'m Flohmarkt und du kriegst Handelssperre, also klär das in Zukunft vorher alles genau

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!