Also hi erstmal , ich in neu hier und hätte gleich mal ne Frage
(anm.: Ich hab die Suchfunktion benutzt , jedoch nicht genau DAS gefunden was ich mir vorgestellt habe.) : Ist es möglich
an meiner S51N das Kabel zu durchtrennen , welches vom ankicken in die Zündspule geht
und dann in die lücke so etwas wie einen Schalter einbauen (siehe Bild)???
Das würde die Stromzufuhr an die Zündkerze unterbrechen oder?
totschalter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nehm doch einfach nen normalen Schalter am besten noch einen mit nem Schlüssel dran und damit unterbrichst du dann das Kabel zur Zündspule !
Weiß jetzt nicht welche Nummer das war ich glaub die 15 an der Spule.
MfG
-
Ok , ich werd mich mal umschauen!
Was verstehst du unter einem \"normalem Schalter mit Schloss\"kannste mir nen link oder so schicken??
Danke -
schau mal bei conrad oä unter \'schlüsselschalter\'
ansonsten: google hilft! immer! und sowieso! -
Und den versteckst du denn gut, damit die bösen buben ihn nicht finden
Und wenn der dir nich gefällt , dann schau mal was Pinks! gesagt hat
Mfg
-
Bestellung abgeschickt^^ Danke danke danke!
-
du musst die masse unterbrechen! einfach ein schalter zwischen 29 oder 32 (weiß die zahl ne mehr genau) setzen un dann läuft das.mfg
-
Kurzschuss gegen Masse an der Versorgung der ZüSpu ist bei Möfs eigentlich das gängige Verfahren, um der Zündung den Strom \"abzugraben\"...
schont angeblich den Schalter im Gegensatz zum Unterbrechen der Stromversorgung...
(wenn man den Schalter aber nur bei abgestelltem Motor benutzen will, sollt\'s egal sein... ;)) -
Hi ,
kann mir bitte mal jmd erklären WELCHES Kabel ich WIE an http://www2.westfalia.de/medie…00/000/000/000/042/39.jpg diesen Schalter anbauen muss?
Bin nähmlich voll der noob^^
greez Paddy -
Moin!
An den einen Pol machste ne Verbindung zur Masse, an den anderen eine Verbindung zum braun-weissen Kabel an der Zündspule.
Schalter (Stromkreis) offen - kein Massekontakt - es funkt.
Schalter (Stromkreis) geschlossen - Massekontakt - es funkt nich mehr.Bei Fragen zu Schaltplänen guckste am Besten auf http://moser-bs.de.
Gruss
Mutschy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!