Mein Schwallen Umbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Man war die vorher schick :crying:
    Aber nun gut... :b_wink:

Hast du den Rahmen nicht neu gelackt oder sonst irgendwie gegen Alterserscheinungen geschützt?

Nico

• 1.....2.......3.......*Tieeeeeeeeeeeeeef luft hol*

Die war vorher nicht wirklich in so einem super Orig zustand?

Warum hast du dir nicht irgendeine verranzte gekauft?
    Ich muss mich jetzt echt schwer beherschen, das ich freundlich bleibe!
    Aber was in aller welt kann einen dazu bewegen, so ein Orig zu verschandeln? (ja, mehr ist es nicht)!
    Tieferlegen, Alutrittbretter....man, wenn ihr schon einen auf cool machen wollte, dann bitte richtige umbauten, aber doch nicht so nen wischi waschi!

Das sieht ersten einfach nur krässlich aus und abgesehen davon, hat´s jede 2. Dorf-Karre!
    Das war vor 20 Jahren vllt mal cooool....

Und wenn ich die Musik höre, kann ich mir die person auf der schwalbe schon vorstellen!

Die arme schwalbe :crying:

• ich als stino-freak kann mich mit der sache nicht anfreunden.
    schwalben sind eigentlich nicht so mein fall. alles was den charme einer schwalbe ausmacht, ist imho der \"ddr-kult\" und gerade das \"veraltete\" aussehen.
    die s-reihe hat in meinen augen jedoch eine linie.
    daher kann ich tuning hier noch verstehen.
    bei der schwalbe kann ich das jedoch nicht. und wenn tuning, dann bitte a la blue-schwalbe: ne schöne flache sitzbank, komplett clean etc...
    aber einfach den schönen originalen lack in super zustand abschleifen und tiefer legen - das kann nichts.

• Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Also in einem muss ich über mir recht geben die Musik entspricht auch nicht meinem Geschmack.

Und die Schwalbe find ich Ori. gut und danach auch gut!

Allerdings das nummernschild da an der Seite dran.

1. Meiner Meinung nach unchic.

2. Achten die Bullen da denn nur mehr auf dich weil das Nummernshcild von hinten von beiden Seiten aus einem 45° ( oder 30 ) geshen werden können muss.

:b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• kann der vordere stossdämpfer eigentlich noch einfedern ? wenn nein dann ist das ziemlich scheiße ... sieht höchstens gut aus ,aber das wars schon...obwohl wenn sie so tief ist sieht es aus wie ein kindermoped ,ist auch nicht so der HIT

• Zitat

ich finde es recht primitiv und arm, vom musikgeschmack auf den charakter einer person zu schliessen :rolleyes:

Wer redet denn hier von Charakter?

erst lesen...

Im übrigen, gibt es auch eine EDIT funkion :a_bowing:

• Falls das jetzt flasch rübergekommen ist :

Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, das ie Musik das Video nicht grade besser macht und auch nicht zu so oldies passt wie Simson.

das passt eher zu den Japanischen 2L 800 ps bei 12000 upm Semmeln die da mal im TV liefen... ich glaub von dem PS2 Spiel kommt das lied sogar.

Meine Meinung und über Musik möchte ich bei im SImsonforum schon garnicht diskutieren.

so gute Nacht !

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Worauf dann? Auf sein Aussehen?

• auf einen \"schwalbe-tuner\", der reingarnichts für das DDR-Aussehen empfindet und auch nichts mit ihm verbindet...

ich verbinde sehr viel mit der DDR und Simson-eben das eine mit dem anderen-und möchte mir einfach keinen \"Ossi\" auf so einer schwalbe vorstellen...deswegen find ichs schade um die schöne schwalbe... (kann ich deinen alten gepäckträer haben???)

mit einer schwalbe die absolut schlecht im zustan dits oder vielleciht aus teilen zusamenngewürfelt wurde, kan man das machen, aber aus einer so originalen???
    mit orig-lack???
    ne

:shehumper:: keine Zeit

• Also wenn man mal von der Tieferlegung absieht - mir gefällt\'s! :smile:

[c=blue][center]Simson - von Null auf Sechzig viermal schalten![/center][/c]

• Natürlich ist es schade, dass sie einen gut erhaltenen original Lack drauf hatte. Aber ich kann verstehen, dass er das Fahrzeug nach seinen Wünschen gestalltet. Ich selber möchte an meiner Simme alles perekt haben. Deshalb kann ich verstehen, dass er wegen den Beulen umgelackt hat.

Jetzt mach ih mich hier mal unbeliebt :D

Der neue Lack gefällt mir und ich finde die Tieferlegung sieht auch nicht schlecht aus. Er muss damit fahren und Spaß dabei haben.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen find ich, da es sehr ordentlich geworden ist und sehr gepflegt aussieht.

Simson S51 B2-4 Elektronik (Neuaufbau)
    Zündapp ZR 20 (wird aufgebaut)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!