suche durchzugstarken motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• halo ich bin neu hier und habe mal eine frage und zwar suche ich einen tuningmotor mit viel drehmoment.ich haette da an sowas wie den 85d von langtuning gedacht.wie viel ps ist mir eigentlich egal aber er soll gut durchziehen und auch net lahm sein also 80 oder 90kmh muessen drinne sein.danke im voraus

mfg tampon :rotate:

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• der 85d hat 11ps. das ist selbst mit reserven vollkommen ausreichend für die 100er marke. und dazu noch nen super drehzahlband.

den bekommste übrigens auch bei reich :b_wink:

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Kann dir auch den SM 100 4 Kanal von Schmiermaxe empfehlen. Der hat 17 Ps und hat auch ein richtig kraftvolles Drehmoment. Mit dem fährste mit nem 5 Gang auch deine 110kmh. Wenn du es eher unauffällig haben willst, rate ich dir mehr den LT 85d. Den kannste mit einen unauffälligen Auspuff fahren.

MfG Lampe :dance:

• sorry aber ich hab von schmiermaxe nicht viel gutes gehoehrt.achja wegen dem lt85d hat den jemand?????kann mir jemand sagen wie viel der verbraucht und wie lange der schliff hält?????und der sound ist der net so auffällig ?? vielleicht hat jemand ein video :biggrin: ???

mfg tampon

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!