Pulverbeschichtung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für die Info ist,sonst einfach verschieben. also da ich den beitrag von Lowrider aus Hamburg gelesen habe,hier der tip 22145 hamburg,Bargkoppelweg ist ein Beschichter der günstige Kurse hat ,ES250 Trophy Rahmen hat 40€ gekostet,gestrahlt hat Martin Günter. Gruß Michael

• würd mich auch mal interessieren mti den ganzen pulverbeschichtungsarbeiten =) ich find das pulverbeschichtete zwar nicht soooo doll aber nunja... =)

nico es ist nix umsonst ;) gerade die preise fürs lakcen isnd wahnsinn =( wo lässt du eig. imemr sandstrahlen=´?

• Ja hat zwei Tage gedauert und man konnte fast alle Farben beschichten lassen, und ich denk es läßt sich auch sehr gut mit denen handeln ,achso Alu beschichtet er nicht da das nur einige auserwählte können.Und wie gesagt das ist nur ein Tip.Gruß Michael

• Zitat

nico es ist nix umsonst ;)

Danke für die Weisheit...wieder was gelernt. :b_wink:

michael: danke für die Info, finde es immer wichtig solche tips weiterzugeben.
    Ich probier diesen Winter einen anderen Dienstleister aus und werde berichten.

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!