Mahlzeit,
da sich der ein oder andere beim letzten mal über unsere Spontaneität beschwert hat, weil er doch so gern mitgekommen wär, schreib ich das schon mal hier rein.
Am 29.09. und 30.09. findet in Herzfelde wieder ein Stockcarrennen statt. Mir wäre der Samstag recht.
Treffen können wir uns ja wieder an der Suhler Jagdhütte. Alles weitere machen wir später aus.
Eintritt ist 7 €.
Ach ja nun noch ein LINK zum gucken.
17*** Stockcarrennen Herzfelde 29.09.-30.09.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich war vor ewigkeiten schonmal da und fands auch ganz lustig...
Herzfede ist ja auch nicht weit weg von Schöneiche wo meine \"Werkstatt\" ist, also ich würd dann nicht extra zum Alex gurken.Fährt das Candyman Team auch mit? Da kenn ich einen aus der Nachbarschaft...
-
Was denn sonst niemand? wäre ja echt schade.
-
moin,
könnte mir mal einer von euch die plz den ort und die straße geben?auf der hp finde ich nix
-
http://stockcarde.h965451.serv…=News&file=article&sid=15 ... einfach den ort eingeben!
-
bin dieses jahr leider nicht dabei.
sonst aber immer für jede ausfahrt bereit! -
echt schade das es nicht geklappt hat.
Und das wo alle immer meckern das wir hier in Berlin viel zu wenig Ausfahrten machen. -
Klar wollen wir alle eine Ausfahrt machen, aber zu einem Stock-Car-Rennen wo der Eintritt 7,00€ kostet? Also mich hat das gar nicht interessiert. Und für das Geld fahr ich nicht dahin

-
Na ich dachte mir bevor hier nie mal eine Idee kommt wo man mal hinfahren könnte schreib ich das hier rein.
Also neu Vorschläge bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von poss:
Klar wollen wir alle eine Ausfahrt machen, aber zu einem Stock-Car-Rennen wo der Eintritt 7,00€ kostet? Also mich hat das gar nicht interessiert. Und für das Geld fahr ich nicht dahin
keen wunda...
bei dem miesmacher poss is ja nie was fine jenuch, wa???
zu teuer... ooch nö... zu weit wech...könn ja mal ne ausfahrt bei poss im wohnzimmer machen...
-
Ok, kommt ruhig vorbei.
So war das nicht gemeint. Ich bleibe Realist :cool:
Oder warum meinst du, dass sich hier keiner gemeldet hat :confused:Naja, wenn Mopette fährt und eine Ausfahrt ansteht, komm ich mit

-
geil darf ich ein donut in deinem Wohnzimmer ziehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!