Scheisse is das!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• NAtoll, hab mal wieder voll den Stress mit meine nEltern.

Wir ham ja bei uns Blockunterreicht, also 3 Blöcke à 90 min, dazwischen 20 min Pause. Nun hab ich heute zum Dritten Block, muss aber jeden Morgen 30 min Mitm Zug anreisen, und wenn wir dann um 13.10 schluss haben, dann schaff ichs nichtmehr rechtzweitig zum Bahnhof, um den 13.19er Zug zu nehmen, daher Muss den 14.19 Uhr zug zurücknehmen. Das Blöde is nur, ich habs voll verpeilt, ich hätte um 9.30 aufstehen müssen, und nicht um 10.30, habs aber verpeilt, nun fängt der dritte Block um 11.40 an, und ich bin erst um 11.45 in BS. Dann noch zur Schule, da bin ich erst um 5 vor 12 da. Dann hab ich ne knappe stunde Unterricht, (wir beprechen ein Buch), und weil wir nicht früher rauskommen (5 min reichen um den 13.19er zug zu nehmen). komm ich erst gegen 15 uhr zuahuse an. Das heisst im Klartext:

um halb 12 Raus, um 15 Uhr wieder da, und das wegen 1!!! Std unterricht???? Desalb hab ichvor heut abzuklemmen. Was ich auch damit das ich den Text hier schreibe getan hab, da ich jetzt um 11.12 den Zug eh nichtmehr kriege. Ich hab auch unseren Klassensprecher angerufen, das der sagt das es mir nicht gut geht. Leider sehen das meien Eltern anders, die denken ich wär mit absicht so spät aufgesanden, nur um nen vorwand zu haben nicht hinzumüssen, die kommen dann wieder mit ihrer "Moral" und meinen selbst zu 10 min Unterricht sollte ich kommen. Na toll. Jetzt is hier voll Stress, aber bitte wegen 1Std unterricht steh ich mir net insgesamt 3 Std die Beine in BS kaputt, und das bei der Kälte!! Das is doch ne zumutung, da is es dochwohl verständlich das ich abklemm. Aber naja, Was meint ihr dazu?
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• jenau--...einfach ohren auf durchzug stellen und ich auf die ferien freuen´.
    hey,..es ist weihnachten,mannI) .....
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!