Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leutz wasgehtn

ich hab vollgendes prob, mein s50 steht nich at home , und ich muss dem händler die tage unbedingt noch bescheid sagen wenns bis zum we was werden soll meinter!

wie viel zähne halt also das original Ritzel, weil kann ja nich abzählen...und wenn ich 1-2 zähne weniger nehmen, bringts mich dann schneller ause Kurven raus? eigentlich schon oder?

sorry bin eher so der simson nooob, hab aber am we n race mitm s50(komme ausem Motocross bereich, sollte euch ja ein begriff sein)

• Zitat

nächste mal die SUCH funktion benutzen ;) aber bist ja noch neu.

Genau, da ist die warscheinlichkeit, das man richtige antworten bekommt, höher :b_wink:

Die Übersetzung für S50 ist 14/34 :b_wink:

Kleineres Ritzel = Schnellerer Anzug
    Großes Ritzel = Mehr Endgeschwindigkeit!

• Gut tatsache er hat S50 geschrieben und nicht S51!

endlich ma ne korrekt Antwort- Warum nicht gleich so?
    Kannst doch wenn du willst!

edit: (das war allgemein auf deine Antworten betrachtet gesehen ;) )

• also um dir nen tipp zu geben, wenn du den 50ccm zylinder drauf hast, dann behalte das 15 Ritzel, ich bin mit einem 16er gefahren und alleine bringst vllt. was, aber wenn man zu zweit unterwegs ist und dann noch berg auf, dann wünscht man sich nen bissel mehr power. außerdem geht dann dein tacho um ca. 5km/h falsch pro zahn mehr
    gruß stoney

• Zitat

also um dir nen tipp zu geben

Lass es lieber :b_wink:
    Denn er hat ne S50 :b_wink:
    Wie gesagt, da ist nen 14er Ritzel drauf...

Und 15 Zähne für ne S50 würde ich wirklich nur aufm Land empfehlen...ansonsten nicht!

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!