hi ich wollt fragen wie man vllt mit ein paar einfachen tricks und mit nicht alt zu viel geld seine simme (s51 enduro) etwas verschönern kann
danke für eure antworten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hi ich wollt fragen wie man vllt mit ein paar einfachen tricks und mit nicht alt zu viel geld seine simme (s51 enduro) etwas verschönern kann
danke für eure antworten
Was willst du denn genau verändert haben ?
Ich schmeiß einfach mal was in Raum
- Du kannst deine Reifen beschriften z.b. das \"heidenau\" wenn du sowelche hast kannste mit nem weißen Edding anmalen sieht schonmal ganz schick aus.
- Mit polierwatter ( nevr dull z.b. ) die Aluteile und Chromteile und felgen polieren
- Putzen
MfG
Vielleicht rostige Speichen durch neue ersetzen .
Ordentliche Lackierung,Reifenprofil vielleicht Slicks. :biggrin:
mfg Stephan89
Weiße Blinkerschalen mit gelben Birnen, andere Spiegel, Teile polieren, vielleicht andersfarbige Griffgummis. Schau einfach mal bei den diversen Onlinehändlern vorbei. Die bieten auch eine Menge Zeug für wenig Geld an.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Bilder deiner Simson wären nicht schlecht.
Ausserdem solltest du ein Preisbudget nennen.
In welche Richtung soll sich die Sache bewegen? Original oder Tuning?
joa, ich werd auch noch bissl was ergänzen/wiederholen :
- nen andren Lenker..musst ma auf http://www.fehling.de gehn oda nach tomaselli lenkern kuggen
- wie schon gesagt, alles schön putzen und poliern..bei den felgen z.b. wirken schöne enduro-mäntel gleich ganz anders
- neu lacken..z.B. irgendnen metallic lack
- schutzbleche würd ICH auf keinen fall die org. simson plaste-dinger ranmachen..entweder die normalen in wagenfarbe lackiert, evt. gekürzt (was man leicht selber machen kann ), oda ma bei ebay nach andrem zeug kuggn..evt. mit lampenmaske..weiß ja nich worauf du stehst
- es gibt auch leute die ihr schiffchen biegen..ich gehör nich dazu, aber es gibt wenige menschen die finden das toll..wär ne option..think about^^
danke für eure zahlreichen tips werd sie mir zu herzen nehmen !
eine frage hab ich nur noch an remoopfer was isn das schiffchen? sorry für die frage hab ich nur noch nie gehört
ach ja ich habe noch eine frage die passt jetzt zwar gar nicht zum thema möcgte aber nicht extra ein neues eröffnen und zwar hab ich mir auf meine s51 ein 60 ccm zylinder drauf gebaut und da machts jetzt meine kette nicht mehr mit da will ich mir eine neue holen reicht das da wenn ich eine normale für s51 nehme oder sollte das ein verstärkte sein?
nein bei den leistungen reicht eine normale kettte das macht da nichts aus da der leistungsanstieg recht gering ist und die normalen ketten für ihre aufgabe schon zu stabil gemacht sind.
man man man! n . ein , und ein ! sind ja nicht sooo schwer zu finden oder? :laugh: :laugh:
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!