60er 4Kanal nur 70...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo!
    hab n roller mit nem 60er 4kanl von mühli, ner vape 2, nem 19er gaser, aoa1, offenem luffi...
    der zyli is nu schon 410 km alt... der gaser hat ne 90er hd.
    16er ritzel...
    des aaß will nur 70 laufen!!!
    der zieht bis 70 ordentlich durch, dann will er par tout nich weiter, ob reinlegen oder nich!
    ich weiß net mehr weiter!
    kann das vielleicht sein, dass der seine volle leistung noch entwickelt?

• Nein kein Klemmer hat ca 500 Km runter ,alles nach Mühlis Empfehlung ergänzt(19BVF 95 Düse,14er Ritzel,32er Krümmer ,SP04). Hab mir jetzt mal ein 60er SZ von KSM gekauft wird Morgen montiert,wenn schon 70Km/H dann nicht mit solch ein Gebrüll (Drehzahl)

Michael

• wart ma: es kann sein dass der zyli noch leistung entwickelt!
    also nich mitm sporti zerwichsen!
    es müsste eig. immer mehr leistung kommen...
    ab 1000 km soll der erst richtig frei drehen!
    kumpel hatte ma enen, der is im 3 85-90 gerannt^^

• :biggrin: @ ihr da mit euren 70 km/h was habt ihr den für einen zündzeitpunkt bzw wie habt ihr ihn gemessen ??

ist der vergaser richtig eingestellt düse , schwimmer, umluft,und nadel??

und nehmt bitte wenn ihr eure geschwindigkeiten messt einen digitaltacho

und stellt ihn genau ein

p.s. 90 müssten schon drinnen sein :biggrin:

• Das sehe ich ganz genauso! Stellt alle Komponenten richtig ein, bzw. stimmt alles gescheit aufeinander ab, da ist definitiv mehr drin als 70 km/h. Weil 70 Sachen bringen ja schon sehr gute originale Standard Zylinder, und ein 60/4 ist ein anderes Kaliber. Ich würde die ganze Geschichte mal Mühlie erzählen und dann weitersehen, aber so einfach einen neuen, anderen Kit kaufen, das Geld würde ich mir erstmal sparen.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• erstma abwarten!
    hab noch n paar asse im ärmel.
    ich denke ma, der muss erstma komplett eingefahren sein...
    oder?
    außerdem hab ich noch die möglichkeit, die übersetzung zu ändern!

• :laugh: einfahren nee also wenn er nach 300 km nicht seine leistung hatt würde ich mir schon mal gedanken machen und wenn du länger übersetzt verlierst du anzug und ob er dann auch schneller fährt bezweifle ich auch da im bei nur 60 ccm das drehmomend fehlt

also lieber mal einstellen :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!